Firefox Mobile lästige Textvorschläge

Diskutiere und helfe bei Firefox Mobile lästige Textvorschläge im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mich nervt das Mobile Firefox auf meinem Android 4.4.2 Smartphone nun doch ziemlich sobald ich in einer Ticker Area etwas schreiben möchte,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 6. August 2014.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    mich nervt das Mobile Firefox auf meinem Android 4.4.2 Smartphone nun doch ziemlich
    sobald ich in einer Ticker Area etwas schreiben möchte, springt
    über dem Textfeld eine Liste vorheriger Posts auf mit locker 40 verschiedenen
    Texten zum direkt auswählen und die eigentliche Textbox, in die ich ja reinschreiben will, verschwindet im hintergrund

    nun weiß ich gar nicht, was ich dagegen tun soll
    ich weiß nicht mal, wie sich dieser vorgang des vorschlagens alter vor tagen geschriebener texte nennt, geschweige denn, welche option im
    smartphone dieses abschalten kann

    danke schonmal im vorraus
     
    #1 Mr_Lachgas, 6. August 2014
Thema:

Firefox Mobile lästige Textvorschläge

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. textvorschläge mozilla firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden