3D Shutterbrille

Diskutiere und helfe bei 3D Shutterbrille im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, dank des neuen AMD Treibers kann ich nun endlich auch auf meinem Acer GD245HQ mittels IZ3D, 3D in Spielen und Bildern nutzen! Nur leider sieht das... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Cheatboy, 1. November 2010.

  1. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    dank des neuen AMD Treibers kann ich nun endlich auch auf meinem Acer GD245HQ mittels IZ3D, 3D in Spielen und Bildern nutzen! Nur leider sieht das momentan ohne 3D Shutterbrille alles ein bisschen doppelt aus xD

    Deshalb wollte ich euch Fragen, ob/welche 3D Shutterbrille ihr kennt/mir empfehlen könnt!
    Ich selbst bin bis jetzt über die
    ACER 3D Shutterbrille

    gestolpert und finde Sie recht gut (vom Aussehen, die Funktionsweiße ist bei jeder gleich, oder???)

    Danke für Eure Hilfe!
     
Thema:

3D Shutterbrille

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden