[Suche] Multitintendrucker

Diskutiere und helfe bei [Suche] Multitintendrucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr und ja ich schon wieder :D Diesmal suche ich einen anständigen Drucker. Er sollte gut drucken, sehr gut scannen, faxen und wohl auch sehr... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Azzurri, 26. Oktober 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hey ihr und ja ich schon wieder :D

    Diesmal suche ich einen anständigen Drucker.

    Er sollte gut drucken, sehr gut scannen, faxen und wohl auch sehr gut kopieren ^^

    Tinte einzelnd, am besten nichts kosten (ist ja klar :D) und die Betriebskosten bzw. die Ausdrücke sollen billig sein.
    Da Epson wohl keine gute Wahl ist, wie ich von vielen hörte, lasse ich da die Finger von.

    Dieser Drucker wird genutzt um Bilder zu scannen, sowas ist für meine Freundin total wichtig... Zudem soll er auch dabei keine Ränder oder ähnliches dazumalen was ich später mit Paint etc. entfernen müsste.

    Das Gerät muss auch unter Win7 laufen und nicht gleich nach 10 Drucke oder Kopien die Arbeit niederlegen.

    Kann, muss aber nicht über Netzwerk laufen (Router).
    Brauch kein W-Lan (wird nicht benutzt).
    Muss auch etwas dickeres Papier sowie Fotoglanzpapier gut ziehen können.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich mit den Geräten garnicht aus.
     
Thema:

[Suche] Multitintendrucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden