Falscher Start

Diskutiere und helfe bei Falscher Start im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eben meinen Laptop kurz ausgeschalten und danach sofort wieder angeschalten. Das Problem war das er nicht normal gestartet ist sondern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    habe eben meinen Laptop kurz ausgeschalten und danach sofort wieder angeschalten.
    Das Problem war das er nicht normal gestartet ist sondern mir das BIOS angezeigt hat.
    Danach habe ich ihn nach paar Minuten nocheinmal gestartet und es war normal.
    An was kann es liegen?
     
    #1 Unregistriert, 26. Februar 2014
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hast du evtl. einfach nur die F-Taste für das BIOS gedrückt? Versehentlich genügt ja :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    nein ist mir nichts bewusst, nur die normale an/ausschalttaste
     
    #3 Unregistriert, 26. Februar 2014
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Passiert schonmal ^^ Mein Datengrab braucht zum anlaufen je nach Zimmertemperatur auch mal länger und beim booten kann das selten dann zu lange sein und du landest im BIOS.

    Also solange es nicht öfter passsiert ist es kein Ding ;)
     
    #4 Antulamatsch, 28. Februar 2014
Thema:

Falscher Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden