My Private Folder Alternative

Diskutiere und helfe bei My Private Folder Alternative im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich such n Tool welches, am besten ohne installation, einen Ordner mit nem PW schützt. Ideal wäre wenn wie bei winrar einfach nur ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moinsn, 18. Juli 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    Ich such n Tool welches, am besten ohne installation, einen Ordner mit nem PW schützt. Ideal wäre wenn wie bei winrar einfach nur ein Fenster zur passworteingabe auf gehen würde.
    Hatt evtl jmd was selber programmiertes?
    Bin kein Fan von Progs wie Truecrypt da hier zu viele sinnlose funktionen geboten werden.
    Ich hoffe ihr habt ne Idea...
    Alle anderen Foren scheinen drann gescheiters zu sein.
    BisDensn
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Steganos Privacy Suite 2009 sollte dir dort weiterhelfen können ...
     
    #2 Just_a_Script, 18. Juli 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Gibts da nicht irgendeine kleinere Lösung...
    Bei Steganos Privacy Suite 2009 ist gleich wieder irgend n senf dabei den keiner Braucht.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn es sich um kleine Sachen handelt einfach mit Winrar mit PW verpacken ...
    Anonsten gibst nichts "kleines" ... Außer Truecrypt ... das ist nicht groß damit kannst
    du auch einzelne Ordner verschlüsseln.
     
    #4 Just_a_Script, 18. Juli 2009
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Es ist ein großer Projekt ordner auf den sehr oft mit Passworteingabe zugegriffen werden soll.
    Ich hab auf ne selbst Programmierte Lösung gehofft.
    Hab gelesen das Spacerat das mal was hatte.
    Werd den einfach mal fragen....
    Schade das den Private Folder nicht mal irgend einer selber Programmiert.
     
  6. Dooma
    Dooma Gast

    Videos Folder versehentlich mit User Folder verknüpft

    AW: Videos Folder versehentlich mit User Folder verknüpft

    Les dir das mal durch, ich weis zwar nicht wie du das ausversehen hinbekommen hast, aber da steht eine Anleitung wie mand die Benutzerordner ändert über die Registry:

    How to rename the User folder in Windows 10? - Super User
     
    #3 Dooma
  7. CrAzYLuKe
    CrAzYLuKe Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 CrAzYLuKe
  8. Melbar
    Melbar Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Batman Arkam City soll so funktionieren:

    To enable Batman Arkham City PhysX acceleration on my GT240, I had to delete the PhysXDevice.dll file from Win32 folder. It runs smooth most of the time except on the Penguin's part where he's using the Mr. Freeze's weapon where the ice particles tends to cause a drop in performance, but still playable, I don't like the fact that my nVidia card doesn't ramp up to 550MHz, it runs instead at 405MHz ¬¬

    Habe ne Bench laufen lassen und es lief bei mir alles flüssig mit HD 6950 und ner 6800 GTX. Habe den AIO Treiber vom ersten Post benutzt.
     
    #3 Melbar
  9. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Hallo!Kann ich eigentlich alle einträge verschieben und wenn nicht welche darf ich nicht ändern?Möchte die gerne alle auf meine Virtuelle Ramdisk umleiten das heisst aber das nach einem Reboot alles gelöscht wird.
    User Shell folders wie auch Shell Folders muss abgeglichen werden?Oder reicht nur die user shell folder oder die Shell Folder wenn?
     
    #3 Nyuki
  10. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

    Homelaufwerk ohne Domäne

    #3 Reigenspieler
Thema:

My Private Folder Alternative

Die Seite wird geladen...

My Private Folder Alternative - Similar Threads - Private Folder Alternative

Forum Datum

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
Prozessoren 12. November 2023

eBay: Abholung wird Standardeinstellung für private Verkäufe

eBay: Abholung wird Standardeinstellung für private Verkäufe: eBay: Abholung wird Standardeinstellung für private Verkäufe Möchte man Artikel jedoch nur per Versandweg anbieten, dann kann man nach wie vor eine Versandmethode auswählen und „Abholung“...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?: Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten Daten und Dateien löschen / zurücksetzen, am...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. September 2023

Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich

Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich: Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich Wenn Anwender ein Arbeits-Profil aktiviert haben, bekommt der Android-Launcher einen separaten Tab, der alle...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits

Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits: Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits Begonnen hat es mit den erhöhten API-Preisen, welche vielen Drittanbieter-Apps wie Apollo zum Verhängnis werden. Es gab eine...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden

HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden: HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden Das Tool kostet zwar einmalig ein wenig Geld, ist das aber auf jeden Fall wert. Warum? HealthFit zeigt euch auf Wunsch wesentlich...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Pokémon-Entwickler Game Freak tut sich mit Private Division zusammen

Pokémon-Entwickler Game Freak tut sich mit Private Division zusammen: Pokémon-Entwickler Game Freak tut sich mit Private Division zusammen Das wird jedoch erst schrittweise passieren. Vorher hat man sich jetzt noch eine spannende Partnerschaft gesichert: mit Game...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Mozilla bringt eigene Mastodon-Instanz auf Private-Beta-Level

Mozilla bringt eigene Mastodon-Instanz auf Private-Beta-Level: Mozilla bringt eigene Mastodon-Instanz auf Private-Beta-Level Ziel von Mozilla sei es, zum gesunden und nachhaltigen Wachstum eines föderierten sozialen Raums beizutragen, der nicht nur...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation: Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation Dem fällt offenbar auch der Koalitionsvertrag zum Opfer, denn er soll gebrochen werden. Wie Netzpolitik...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Twitter: Circle-Tweets können weniger privat als gedacht sein

Twitter: Circle-Tweets können weniger privat als gedacht sein: Twitter: Circle-Tweets können weniger privat als gedacht sein Nutzer erhalten mit Twitter Circle mehr Flexibilität bei der Auswahl an Personen, die bestimmte Tweets sehen können. Das gibt ihnen...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Take-Two streicht Arbeitsplätze bei seinem Label Private Division

Take-Two streicht Arbeitsplätze bei seinem Label Private Division: Take-Two streicht Arbeitsplätze bei seinem Label Private Division Zwar hat der Publisher erklärt, die Auswirkungen auf die Entwicklungsteams in den USA würden minimal sein, doch bei seinem...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr

Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr: Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr März kostenlos möglich. Bisher waren bei einem Verkauf durch private Personen eine Grundgebühr sowie eine Provision von 11 % fällig....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern

Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern: Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern Das Ganze wird optional verfügbar sein und kann in den Sicherheitseinstellungen des Browsers aktiviert werden....
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023
My Private Folder Alternative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden