Sound output aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Sound output aufnehmen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich möchte mit Camtasia etwas aufnehmen und den sound output (also was die Anwendung ausgibt) aufnehmen. jetzt hab ich gelesen das man man das... Discussion in 'Sound & Audio' started by AranoX, Jan 30, 2008.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Ich möchte mit Camtasia etwas aufnehmen und den sound output (also was die Anwendung ausgibt) aufnehmen. jetzt hab ich gelesen das man man das Input irgentwie umlenken muss. Wie geht das ?

THX
    AranoX

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Suche den MIX Eingang. Dort kannst Du das aufnehmen, was wiedergegeben wird.

#2 Schweini, Jan 30, 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bevor du dich jetzt um Kopf und Kragen suchst er meint den MIC Eingang

#3 bernd das brot, Jan 30, 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    den MIX Eingang

Und den gibts wirklich:

Attached Files:

• mix.jpg
      mix.jpg
      File size:
      50.7 KB
      Views:
      430
    #4 Schweini, Jan 30, 2008
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Genau da habe ich auch ein Problem. Auf deinem Bild entnehme ich das du dort sound mix etc hast..

bei mir sieht es nur so aus, und muss auch die Funktion "Was sie hören" benutzen da ich Flatcast DJ bin.

#5 dbilas dynamic, Apr 21, 2008
Thema:

Sound output aufnehmen

Loading...

Sound output aufnehmen - Similar Threads - Sound output aufnehmen

Forum Date

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Sound output aufnehmen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice