Zusammenstellung passt?

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung passt? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mag mir folgendes System basteln und einfach mal fragen, obs passt ;) - Intel Core i5 750 4x 2.66GHz So.1156 BOX - Scythe Mugen 2... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Paranoia, 17. Februar 2011.

  1. Paranoia
    Paranoia Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Mag mir folgendes System basteln und einfach mal fragen, obs passt ;)

    - Intel Core i5 750 4x 2.66GHz So.1156 BOX
    - Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, ...
    - Asus P7P55D-E P55 S1156 ATX
    - 1TB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
    - 1024MB Sapphire Radeon HD6870 Toxic, 1GB, GDDR5
    - 2x4096MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9
    - Netzteil 550W Cougar CMX550 80+ Bronze Modular
    - LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz
    - ATX Lancool Dragon Lord PC-K62 Midi Tower

    Wie schauts aus mit Wärmeleitpaste? Braucht das ein 08/15-Normalo?

    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sieht soweit gut aus
    ein 400 Watt Netzteil würde es aber auch tun
    verwende ruhig die normale WLP vom Mugen2, die ist schon ok
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde lieber warten und in 1155 investieren.;)
    Dann den kleinsten i5 davon nehmen. Da haste mehr von!;)
    Preislich wäre es das selbe...
     
    #3 Shadowchaser, 17. Februar 2011
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Sieht nach einem schönen System aus. Ich finde das der Sockel 1156 noch immer eine gute Wahl ist trotz neuer Plattform. Außerdem macht der P67 Chip aktuell Probleme und Intel merzt noch Kinderkrankheiten der neuen Plattform aus.

    Wärmeleitpaste brauchst du nicht die ist beim Mugen dabei. Das Netzteil ist ebenfalls gut gewählt. Alles in allem nichts zu sagen :)

    Außer vielleicht einer SSD??? ;-) Viel spaß beim zusammenbau.
     
  5. Paranoia
    Paranoia Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, daher auch kein P67er, da es bestimmt nicht vor April wird, dass die Probleme behoben sind :-(

    Aber dennoch vielen Dank euch! :)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber vom P/L sind sie eben besser.:D
    Ansonsten finde ich deine Config auch ganz gut. ;)
     
    #6 Shadowchaser, 17. Februar 2011
  7. Paranoia
    Paranoia Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hach, ick weeß ;)
    Immerhin sollen die neuen Chips (B3-Stepping) Mitte Feb an die Hersteller gehen, mal sehen...
    Muss ich mich wohl noch gedulden ;)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wenn der PC Kauf jetzt nicht dringend ist würde ich wirklich warten. Letztendlich hast du mehr und länger was davon.
     
    #8 Shadowchaser, 18. Februar 2011
Thema:

Zusammenstellung passt?

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung passt? - Similar Threads - Zusammenstellung passt

Forum Datum

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, habe aber trotzdem einen zusammengestellt, welchen ich auch benutzen würde. Hauptsächlich für Gaming und Schule, jetzt ist aber meine...
Prozessoren 17. März 2024

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: https://geizhals.de/wishlists/3751423 Ich wollte nur Fragen um sicher zu gehen ob der PC auch funktioniert wenn ich den zusammen stelle, sind die Teile alle richtig oder muss man da noch was...
Prozessoren 4. März 2024

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Ich habe von einem Kumpel nen Gehäuse abgekauft, weil ich schon immer vorhatte mir nen PC zusammenstellen, da ich mich zwar Recht viel belesen habe, wollte ich hier vielleicht auf weitere Hilfe...
Grafikkarten 2. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?: GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER DOMINATOR®...
Mainboards 11. Februar 2024

Passt die Zusammenstellung?

Passt die Zusammenstellung?: Wollte nur wissen ob ihr Verbesserungen habt ? Budget sind maximal 1300€ GPU ist schon vorhanden. Soll für Gaming und Videobearbeitung sein. Link:...
Prozessoren 7. Mai 2023

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?: [ATTACH] Kenn' mich mit Mainboard, Netzteil und SSDs leider echt nicht gut aus.. Passen die Teile alle zusammen? Sollte ich noch was ändern? Gibt's evtl. von einer bestimmten Komponente eine...
Prozessoren 22. September 2022

Passt meine Zusammenstellung so?!

Passt meine Zusammenstellung so?!: So meine Zusammenstellung :) für die Zukunft :) CPU Sockel 1155 Core™ i5-3450 HR5I22 Intel® Core™ i5-3450 € 179,90* Boxed Lüfter alle Modelle 1 Gehäuse Big Tower XPredator...
System-Zusammenstellungen 5. August 2012

Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =)

Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =): Hallo erstmal, Ich möchte meinem Bruder ein Pc zusammenstellen und ihm am Weihnachten überreichen. Ich würde gerne im Internet bestellen deshalb auch meine Frage ob sich Hardwareversand...
System-Zusammenstellungen 29. Oktober 2011

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Zusammenstellung für 'nen 2.PC-Passt das alles Zusammen???

Zusammenstellung für 'nen 2.PC-Passt das alles Zusammen???: Servus Zusammen! Ich hab da mal 'ne Frage: Passt diese Zusammenstellung zusammen, soll 'nen 2.PC werden , der nur zum TV-Gucken inkl. evtl. Einspielen von Video's, und ggf. mal zum Brennen von...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2009

Passt Wakü Zusammenstellung

Passt Wakü Zusammenstellung: Hi Leute, will mir von meinem nächsten Geld ne Wakü kaufen. Gekühlt soll Passiv am Anfang nur der CPU. Später werden dann vll. das Mainboard und die Graka dazukommen. Da werde ich dann...
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2009
Zusammenstellung passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden