Zusammenstellung passt?
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung passt? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mag mir folgendes System basteln und einfach mal fragen, obs passt ;) - Intel Core i5 750 4x 2.66GHz So.1156 BOX - Scythe Mugen 2... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Paranoia, Feb 17, 2011.
Thema:
Zusammenstellung passt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Zusammenstellung passt? - Similar Threads - Zusammenstellung passt |
Forum | Date |
|---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | Feb 19, 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | Feb 7, 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | Jan 7, 2025 |
Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6
Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX
Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor
Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
|
Mainboards | Nov 25, 2024 |
Ist das eine gute Zusammenstellung?Ist das eine gute Zusammenstellung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-zusammenstellung-5
|
Mainboards | Nov 5, 2024 |
Passt diese Zusammenstellung so?Passt diese Zusammenstellung so?: Hi, ich will mir bald einen Pc kaufen und den selber zusammenbauen. Ich hab den hier zusammengestellt:...
|
Mainboards | Sep 30, 2024 |
Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?: GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G
CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT
MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus
GEHÄUSE
3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER
DOMINATOR®...
|
Mainboards | Feb 11, 2024 |
Passt die Zusammenstellung?Passt die Zusammenstellung?: Wollte nur wissen ob ihr Verbesserungen habt ?
Budget sind maximal 1300€ GPU ist schon vorhanden. Soll für Gaming und Videobearbeitung sein.
Link:...
|
Prozessoren | May 7, 2023 |
Passt meine Zusammenstellung so?!Passt meine Zusammenstellung so?!: So meine Zusammenstellung :) für die Zukunft :)
CPU Sockel 1155
Core™ i5-3450
HR5I22
Intel® Core™ i5-3450
€ 179,90*
Boxed Lüfter
alle Modelle 1
Gehäuse Big Tower
XPredator...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 5, 2012 |
Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =)Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =): Hallo erstmal,
Ich möchte meinem Bruder ein Pc zusammenstellen und ihm am Weihnachten überreichen. Ich würde gerne im Internet bestellen deshalb auch meine Frage ob sich Hardwareversand...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 29, 2011 |
Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passtBrauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute,
Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
|
freie Fragen | Sep 26, 2011 |
Zusammenstellung für 'nen 2.PC-Passt das alles Zusammen???Zusammenstellung für 'nen 2.PC-Passt das alles Zusammen???: Servus Zusammen!
Ich hab da mal 'ne Frage:
Passt diese Zusammenstellung zusammen, soll 'nen 2.PC werden , der nur zum TV-Gucken inkl. evtl. Einspielen von Video's, und ggf. mal zum Brennen von...
|
System-Zusammenstellungen | Feb 11, 2009 |
Passt Wakü ZusammenstellungPasst Wakü Zusammenstellung: Hi Leute,
will mir von meinem nächsten Geld ne Wakü kaufen.
Gekühlt soll Passiv am Anfang nur der CPU. Später werden dann vll. das Mainboard und die Graka dazukommen. Da werde ich dann...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jan 2, 2009 |