NF61S Micro AM2 SE ->wird ram und cpu unterstützt???
Diskutiere und helfe bei NF61S Micro AM2 SE ->wird ram und cpu unterstützt??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Es ist mal an der Zeit meinen Rechner aufzurüsten. Aus Kostengründen habe ich mich entschlossen mein altes Mainboard, ein "NF61S... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Manni86, 22. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
NF61S Micro AM2 SE ->wird ram und cpu unterstützt???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NF61S Micro AM2 SE ->wird ram und cpu unterstützt??? - Similar Threads - NF61S Micro AM2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-FernseherHisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher
Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässtLG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt
Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?: ka or bein?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-micro-atx-mainboatd-auf-atx-gehaeuse
|
Stromversorgung | 26. August 2024 |
C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-FunktionC Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion: C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion
Ich hatte schon Mitte 2022 über diese TVs berichtet, damals waren sie allerdings noch nicht lieferbar. Jetzt rührt der Hersteller aus Österreich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2024 |
Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunterMicro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter: Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter
So bietet sie die Vorteile von OLED, also pixelgenaues Dimming sowie perfekte Kontrast- und Schwarzwerte, aber auch die von...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2024 |
LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vorLG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor: LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor
Hierbei dürfte der klare Interessengewinner das neue 1,3-Zoll-Micro-OLED sein, dessen maximale Helligkeit bei sage und schreibe...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vorBlackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor: Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor
Blackmagic hat nun ein Micro Color Panel für das iPad vorgestellt, das Bearbeiter für knapp 500 US-Dollar ab May beziehen...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2024 |
TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vorTCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor: TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor
. .
TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2024 |
Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027: Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027
. .
Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2024 |
LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & OlufsenLG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen: LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen
Verwechselt Micro LED hier bitte nicht mit Mini LED: Während die zuletzt genannte Technik nur für eine spezielle...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2023 |
8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht: 8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht
Dort wurde nun der neue 8BitDo Micro veröffentlicht, der gerade einmal 7,2 cm lang und 4,7 cm breit ist. Damit dürfte...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2023 |