Neufahrzeuggarantie wer ist im recht?
Diskutiere und helfe bei Neufahrzeuggarantie wer ist im recht? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Communty, ich hätte da mal eine frage! Habe mir am 16.01.2007 einen neuen Roller gekauft! Jetzt nach ungefähr einem 1 1/4 Jahr rostet der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PHOENIX, 17. Juni 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neufahrzeuggarantie wer ist im recht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neufahrzeuggarantie wer ist im recht? - Similar Threads - Neufahrzeuggarantie recht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?: Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?
. .
Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Recht auf schnelles Internet: 15 MBit/s down, 5 MBit/s upRecht auf schnelles Internet: 15 MBit/s down, 5 MBit/s up: Recht auf schnelles Internet: 15 MBit/s down, 5 MBit/s up
Aktuell sollte es in Deutschland für jeden Haushalt möglich sein, eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 10 Megabit pro Sekunde und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2024 |
Recht auf schnelles Internet: Bald soll mehr drin seinRecht auf schnelles Internet: Bald soll mehr drin sein: Recht auf schnelles Internet: Bald soll mehr drin sein
fast spannender liest sich da eine Neuerung, die für das „Recht auf schnelles Internet“ gefordert wird. .
Recht auf schnelles Internet:...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2024 |
Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf ReparaturEuropäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur: Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur
. .
Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Recht auf Reparatur vom EU-Parlament angenommenRecht auf Reparatur vom EU-Parlament angenommen: Recht auf Reparatur vom EU-Parlament angenommen
. .
Recht auf Reparatur vom EU-Parlament angenommen
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2024 |
Einheitliche Ladegeräte: Umsetzung der EU-Vorgaben in deutsches RechtEinheitliche Ladegeräte: Umsetzung der EU-Vorgaben in deutsches Recht: Einheitliche Ladegeräte: Umsetzung der EU-Vorgaben in deutsches Recht
Ladeschnittstellen vorgeschrieben werden. Ende 2023 bereitete man dann auch in Deutschland die Übertragung in nationales...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommtOnlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt: Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt
. .
Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
CPU wird Recht warm?CPU wird Recht warm?: Hi, mein Ryzen 5 5600 wird ziemlich warm. Beispielsweise wenn ich in Minecraft die Render-Distanzen auf 30 oder höher Stelle wird die CPU bis zu 80 Grad warm.. Die RX 7600 bleibt kühl bei ca 50...
|
Prozessoren | 20. Juli 2023 |
Apple: Französischer Verbraucherschutz fordert Recht auf ReparaturApple: Französischer Verbraucherschutz fordert Recht auf Reparatur: Apple: Französischer Verbraucherschutz fordert Recht auf Reparatur
Demnach verknüpft Apple die Seriennummern von iPhones mit den Seriennummern der darin verbauten Einzelteile und kann so...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2023 |
Verbraucherzentrale Bundesverband fordert das „Recht auf Reparatur“ endlich auf den Weg zu...Verbraucherzentrale Bundesverband fordert das „Recht auf Reparatur“ endlich auf den Weg zu...: Verbraucherzentrale Bundesverband fordert das „Recht auf Reparatur“ endlich auf den Weg zu bringen
Denn bisher habe das Bundesverbraucherschutzministerium (BMUV) lediglich ein vages...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2023 |
Schufa: Scoring könnte gegen geltendes Recht verstoßenSchufa: Scoring könnte gegen geltendes Recht verstoßen: Schufa: Scoring könnte gegen geltendes Recht verstoßen
Auch das Speichern von Insolvenzeinträgen wird kritisiert. Generalanwalt Pikamäe sagte, dass die automatisierte Erstellung eines...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Gaming PC Lüfter recht laut?Gaming PC Lüfter recht laut?: Hallo!
Ich habe vor knapp 2 Wochen meinen PC bekommen mit sehr guten Komponenten aber der PC wird echt laut wenn ich spiele. Ich habe auch ein bisschen Mangel mit der Leistung. Es fällt mir echt...
|
Grafikkarten | 10. November 2022 |
Neufahrzeuggarantie wer ist im recht? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.