[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt

Diskutiere und helfe bei [Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eigentlich ist dies ein kleiner Exkurs aus dem ursprünglichen Thread für einen Homeserver bis 600€, leider habe ich mich nach allen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Raykoo, 10. Oktober 2012.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hallo,

    eigentlich ist dies ein kleiner Exkurs aus dem ursprünglichen Thread für einen Homeserver bis 600€, leider habe ich mich nach allen Umständlichkeiten bisher noch nicht entschieden.

    Da das bestellte Mainboard, Asus P8Z77-M Pro nicht so richtig wollte, hab ich ein neues bestellt. Leider musste ich bei dem Küher ebenso Abstriche machen und statt dem Scythe Mine 2 einen Scythe Ninja 3 bestellen. Der wiederum verdeckt mir eine Bank am Ram. Schlussendlich bin ich ein wenig enttäuscht und suche noch immer nach der besten Lösung.

    Bestellt habe ich jetzt ein Asus P8C WS Board und 2x RAM von Corsair.

    Meine Frage jetzt, welcher Lüfter lässt genug Platz für Ram und leistet dennoch genug Kühlung. Ich habe ja schon mit einem Prolimatech Black Genesis geliebäugelt, bin mir aber nicht sicher, ob der über den Ram reicht.
    Könnt Ihr mir also bitte mal helfen und sagen, welcher Lüfter hier ins Schema passt?

    Wichtig:
    • CPU: Xeon E3-1225V2
    • OC: definitv nein.
    • 24/7 Betrieb: ja

    Danke :rolleyes:
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt

Die Seite wird geladen...

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt - Similar Threads - Suche Kühler Asus

Forum Datum

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren 22. Juni 2022

Suche Passenden Kühler :)

Suche Passenden Kühler :): Hallo Ich suche für meinen Rechner einen passenden Kühler. Mein System ist dieses : sysProfile: ID: 186505 - Schuhlffel Mein neues Case wird dieses...
freie Fragen 30. November 2014

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion: Moin, suche einen besseren CPU Kühler für den mittlerweile stark modifizierten HP Pavilion meiner Freundin. Außer dem Mainboard + CPU erinnert eigentlich nichts mehr an den HP. Problem: Der CPU...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2014

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

suche cpu kühler

suche cpu kühler: hab jetzt n neues system und mir fehlt nur noch n besserer kühler wie der originale. einbauen wöllte ich gern den termaltake SpinQ aber in der variante die nach hinten raus bläst...
Luft- & Wasserkühlung 25. November 2012

Suche Kühler

Suche Kühler: Hallo Leute, und zwar suche ich nach (einem) Kühler, für meinen Computer :D Und zwar sollte der/die Kühler meine Grafikkarte & mein ganzes System runterkühlen. Grafikkarte : GT 220 (Flamte mich...
Luft- & Wasserkühlung 9. September 2012

suche fan-less cpu kühler

suche fan-less cpu kühler: hallo, ich suche ein cpu kühler für sockel 775 der auch ohne fan ganz gut auskommen würde, es geht rein ums optische und geräuschlosigkeit. könnt ich da jeden beliebigen 2meter tower kühler...
freie Fragen 5. September 2011

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

Suche sehr guten Prozessor Kühler fürs OC

Suche sehr guten Prozessor Kühler fürs OC: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc bei Mindfactory zusammenbauen lassen ( http://www.sysprofile.de/id151834 ). Da ich von vielen meiner Bekannten und einiger User hier bei...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juni 2011

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3: Also wie meine überschrift schon sagt suche ich einen neuen Prozessor-Kühler. Derzeit werkelt der EKL Alpenföhn Nordwand Rev: B in meinem System ABER dieser soll in meinen Office-Computer...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2011

Suche CPU-Kühler - Board EP35-DS4

Suche CPU-Kühler - Board EP35-DS4: Hallo Community, bin auf der Suche nach einen guten und vor allem leisen Lüfter für mein System. http://www.sysprofile.de/id33579 Mein Computer sieht wie folgend aus. Das Mainboard hat paar...
Luft- & Wasserkühlung 2. Februar 2011

Suche Kühler für mein Asus Crosshair II

Suche Kühler für mein Asus Crosshair II: Hi Jungs wie gesagt suche ich die kühler für mein Asus Crosshair II . Cpu ist ja unter wasser aber das mobo heizt den ganzen rechner auf ... Wär nett wenn mit jemand helfen kann weil als set...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juni 2010
[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden