Coaxial oder Optical?
Diskutiere und helfe bei Coaxial oder Optical? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage! :cool: Gibt es einen unterschied zwischen Coaxial und Optical? Also ich meine hört man bei den beiden Arten... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von PHOENIX, 18. Februar 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Coaxial oder Optical?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Coaxial oder Optical? - Similar Threads - Coaxial Optical |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Optical kabel nachrüsten pc?Optical kabel nachrüsten pc?: Hallo. Vorab, ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus daher haben wir einen schon zusammengestellten PC gekauft.
Und zwar habe ich ein Astro A50 was ja für das Zusatzfeature ein optical Kabel...
|
Mainboards | 6. Oktober 2023 |
HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?: Hallo,
ich habe zwei ältere unterschiedliche Kabelreceiver hier, welche ich über HDMI an einen Monitor sowie probeweise an den Fernseher angeschlossen habe. Dies funktioniert auch mit Tonausgabe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2022 |
[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse: [img]
Hallo zusammen,
mein heutiger Testkandidat ist die MorphA Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das mir vorliegende Modell, in der Farbvariante Gunmetal, ist zu einem momentanen...
|
Eingabegeräte | 4. August 2016 |
[Bundymania User Review] Fnatic Flick G1 Optical Mouse[Bundymania User Review] Fnatic Flick G1 Optical Mouse: [img]
Hallo Freunde des gepflegten Gamings,
mein heutiges Review beleuchtet die Fnatic Gear Flick G1 Optical Mouse.
Das mir vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von ca. 55€...
|
Eingabegeräte | 4. August 2016 |
[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse: [img]
Hallo Freunde des Maussports,
ich freue mich, euch heute das neueste Review aus meinem Testlabor zu präsentieren.
Protagonist dieses Reviews ist die Minoix Castor Optical...
|
Eingabegeräte | 20. April 2016 |
Realtek Digital Output (Optical)Realtek Digital Output (Optical): Hallo Jungs und Mädels
Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Headset (Astro Gaming A40 & MixAmp). Und zwar hab ich dies mit wie angegeben mit dem Toslink an die Onboard Soundkarte und mit...
|
Sound & Audio | 13. Dezember 2013 |
Logtech Optical Gaming Mouse 400Logtech Optical Gaming Mouse 400: Hallo Liebes Forum,
Ich hab eine Frage wegen meiner Logitech G400 Gaming Maus hier ein link wie sie aussieht Logitech DE - Logitech® Gaming Mouse G400 und jetzt nich meine PC Daten bevor...
|
freie Fragen | 9. April 2012 |
Coaxial oder Optical? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
unterschied zwischen optical und coax
,optical zu Koaxial rauschen