Outlook 2003 - Link anklicken unmöglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003 - Link anklicken unmöglich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloha! Ich habe mal wieder ein Problem wo ich nicht ganz hinter steige und ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 11. April 2008.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Halloha!
    Ich habe mal wieder ein Problem wo ich nicht ganz hinter steige und ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

    Aufgrund eines Fehlgeschlagenen Updates (Office 2003 SP3) musste ich mein Office komplett neu installieren. Also vom wichtigsten eine komplette Sicherung gemacht: Outlook

    Jetzt muss ich aber feststellen, das wenn ich in einem Mail einen Link anklicke, eine Fehlermeldung kommt die da lautet

    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator."

    Die Sicherheitszone, in der Outlook und der IE7 operieren, ist auf "Mittel" eingestellt, HTML-Bilder und dergleichen werden angezeigt.

    Weiß evtl. Jemand wo das Problem liegen könnte?

    Gruß

    Isy :cool:
     
    #1 isyonline, 11. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    ist eine Einstellung im IE7, hatte ich auch schon mal, jetzt muss ich nur noch gucken welche zu ändern ist. Also wenn Du noch nicht die Lösung hast dann werde ich mich mal auf die suche begeben, denn aus dem Kopf weiss ich es auch nicht mehr. Hatte jedenfalls danach gegoogelt und bin fündig geworden. Also wenn noch aktuell einfach melden

    cya

    Ist wahrscheinlich so das Du den IE erstmal wieder als standard Browser festlegen musst, dann klappt das auch wieder mit den Links
     
    #2 sixsigma, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Outlook 2003 - Link anklicken unmöglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden