Wo finde ich den Treiber für csl sm-800?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Treiber für csl sm-800? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine Maus der Fa. csl gekauft. Nun suche ich den passenden treiber dazu. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Juni 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe mir eine Maus der Fa. csl gekauft. Nun suche ich den passenden treiber dazu.
     
    #1 Unregistriert, 8. Juni 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das is' ne sehr gute Frage. Auf der Homepage des Shops findest du zwar ein Download-Verzeichnis, aber eben a) nichts für Mäuse und b) schon mal gar nicht für die SM800.

    https://www.csl-computer.com/shop/shop_content.php?coID=11

    In diesem Fall - und das ist meine Meinung - wohl auch ein typischer Fall von: "wer billig kauft, kauft zwei mal"...

    Frag mal im Shop per Mail an ;) (Kann ja auch sein, dass es gar keinen Treiber für das Dingen gibt, Plug&Play via USB Standard-Treiber, bisschen Licht für die LEDs gibt der USB Port auch her, mehr hat sie ja nicht wirklich :>
     
    #2 bulletpr00f, 8. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
Thema:

Wo finde ich den Treiber für csl sm-800?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. csl sm-800 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden