Neuer Monitor komische Flecken?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor komische Flecken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich habe mir 2 Monitore von Msi besorgt einmal einen Full HD und einmal eine WQHD. Beide haben eine VA Panel. Da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ravelu, 27. Oktober 2021.

  1. Ravelu
    Ravelu Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Guten Tag,

    ich habe mir 2 Monitore von Msi besorgt einmal einen Full HD und einmal eine WQHD. Beide haben eine VA Panel.
    Da bei dem rechten Monitor bei dem WQHD sind da so komische Helligkeitsflecken auf den Bildern sieht das viel stärker aus als es ist. Bei dem sieht man z.B. mit einem grauen Hintergrund Helligkeitsunterschiede leicht dünkler leicht weiser. Wollte mal fragen ob das normal ist oder woran das liegen könnte bei dem Fullhd Monitor erkenne ich sowas z.B. nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor komische Flecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden