Mafia 2 Cheaten??

Diskutiere und helfe bei Mafia 2 Cheaten?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mafia 2 Cheaten?? Hey :) wenn man bei mafia 2 cheaten will, soll man ja eingenschaften öffnen, auf verknüpfungen gehen und dann bei "ziel":... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 Cheaten??

    Hey :)
    wenn man bei mafia 2 cheaten will, soll man ja eingenschaften öffnen, auf verknüpfungen gehen und dann bei "ziel": setswcheat 1 +set_cheat2 eingeben.
    Aber besagtes "ziel" existiert bei mir nicht :(
    ich habe die version von steam, macht das einen unterschied?
    Bitte helft mir!
    Und an alle die fragen, warum ich cheate, ich hab das spiel schon durch, wollte nur mal gucken wies so mit cheats is :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 Cheats und Tipps (PC) bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/mafia-2/tipps/

    4cheaters.de - Mafia 2 (PC) - Cheats, Tipps, Tricks, Codes und Trainer
    http://www.4cheaters.de/pc/cheats/mafia-2-24483

    ? Mafia 2 (PC) : Die ersten Waffen-, Unverwundbarkeits- und ...
    http://www.spieleradar.de/PC/tipps-cheats/mafia-2/6_9079_1597/die-ersten-waffen-unverwundbarkeits-und-missions-codes-cheats.html

    Mafia 2 Cheats - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/mafia-2-cheats-1442415.html

    Cheats: Mafia II - PC - Cheats für das Gangster-Epos
    http://www.gameswelt.de/tipps/cheats/116697-Mafia_II_Mafia_II.html

    Mafia 2: Spieletipps, Cheats und Eastereggs
    http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/Tipps/Mafia-2-Spieletipps-Cheats-und-Eastereggs-770774/

    Mafia 2 Cheats, Codes, Cheat Codes, Playboy Locations ...
    http://www.cheatcc.com/xbox360/mafia2cheatscodes.html

    Mafia 2 Cheats PS3, Xbox 360 & PC Mafia 2 Komplettlösung - PS3 ...
    http://ps3-news.com/Mafia-2-Cheats-PS3,-Xbox-360-PC-Mafia-2-Komplettloesung-1693.html
     
Thema:

Mafia 2 Cheaten??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden