Lan- Keine Verbindung verfügbar

Diskutiere und helfe bei Lan- Keine Verbindung verfügbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem hab mir die Bigfoot Killer 2100 geholt doch wenn ich das lankabel reinstecke steht da das das lankabel nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem hab mir die Bigfoot Killer 2100 geholt doch wenn ich das lankabel reinstecke steht da das das
    lankabel nicht angeschlossen wurde. Neustart hab ich auch schon ausprobiert auch nen bisschen mal im bios mich umgeschaut neuste Treiberversion der Karte drauf und klappt immer noch nicht.
    Die Karte selber wird erkannt und wenn ich das lankabel in den normalen GigabitEthernet Anschluss auf dem mainboard stecke klappts^^.
    Weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll schließlich hat die karte ja Ggeld gekostet:(
     
    #1 Unregistriert, 12. Mai 2012
  2. SpiderX80
    SpiderX80 PC-User
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi
    1. SysProfile:
    164883

    ich hätte das geld lieber für sinnvollerers investiert....


    laut Mr.Google haben viele probleme mit dieser karte.
     
    #2 SpiderX80, 12. Mai 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Aha ich hab nur gehört das es die beste Netzwerkkarte ist, die es zur Zeit aufm Markt gibt.
     
    #3 Unregistriert, 13. Mai 2012
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Die Dinger bringen nix, da hätten 30€ für 'ne 3COM oder Intel gelangt, die sind genau so gut. Allerdings sind die Onboard-Karten ebenfalls mehr als ausreichend.

    Hast du einen aktuellen Treiber drauf?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja da habs schon mitm treiber vonner CD und mit dem neuesten ausm netz probiert:(
    Inzwischen steht bei dem ausm netz wenn ichs installiere das die hardware dazu nicht da wär.
    Und bei dem von der CD wenn ich den test machen lass, das die Firmware aktualisiert wird.
    Da tut sich dann aber nix mehr
     
    #5 Unregistriert, 13. Mai 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab übrigens noch 2 weitere Probleme.
    Mein i7 3770K ist die ganze Zeit auf 3,9 Ghz, auch im idle
    Und mein Desktophintergrund ist nur noch schwarz und ich kann keine anderen Hintergründe auswählen.
     
    #6 Unregistriert, 13. Mai 2012
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Gucke im BIOS nach der Einstellung um EIST/Speedstep zu aktivieren.

    Ist dein System aktiviert?
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie meinste das mit dem ist dein System aktiviert
     
    #8 Unregistriert, 13. Mai 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    damit ist gemeint, ob du dein windows über den product key bereits aktiviert hast.

    denn wenn dein windows nicht aktiviert ist, bleibt nach ablauf der "testphase" nur ein schwarzer hintergrund.
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Achso klar ist windows aktiviert, wollte hintergrund erst ändern, ging aber nicht und der windows hintergrund blieb, dann hab ich zum Text nen klassik design ausgewählt.
     
    #10 Unregistriert, 13. Mai 2012
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Meinste mit Speedstep
    Enhanced Intel SpeedStep Technology?
    Der steht bei mir auf enabled.
     
    #11 Unregistriert, 13. Mai 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hast du eventuel die windows starter edition und kannst den hintergrund deswegen nicht ändern...? (ausser mit extra tools)
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ne Windows 7 Professional auf Service Pack 1 geupdated.
     
    #13 Unregistriert, 13. Mai 2012
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielleicht lässt sich das ja auch mi nem extra tool beheben:?
    Wie heisst denn das?
     
    #14 Unregistriert, 13. Mai 2012
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie heißt denn das programm jetzt ?
     
    #15 Unregistriert, 14. Mai 2012
Thema:

Lan- Keine Verbindung verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden