Chieftec Mesh

Diskutiere und helfe bei Chieftec Mesh im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Such für dieses Gehäuse einen gehäusedeckel in den man einen Radiator einbauen kann. Wo findet man sowas? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von kelio, 24. Juni 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Such für dieses Gehäuse einen gehäusedeckel in den man einen Radiator einbauen kann. Wo findet man sowas?
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Kannste das nich selbst machen? Ne Flex genommen und das Stück da vorsichtig raus geflext, müsste doch machbar sein?!
    Editiert:
    An den Deckel hab ich natürlich nicht gedacht :o
     
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    ^Ja seb, das sind die Blenden (hab ich auch gesehen^^) aber ich suche einen bereits "modofizierten" Deckel, habe keine Flex. Und ich möchte das es nicht schief wird. Gibt es sowas zu kaufen? Bei Chieftec gibt sowas nicht, hab schon eschaut.
     
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Vielleicht gibt es hier Jemanden im Forum, der Zugang zu nem Laser- oder Wasserstrahlschneider hat. Dem Schickste dann den Deckel und die Maße vom Radi, sowie ne Kleine "Aufwandsentschädigung".
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Tja (das wäre wunderbar) würde ich sofort machen;)
     
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Keine Ahnung wer fertige Gehäusedeckel herstellt, wirds auch nicht geben.
    Wirste wohl selbst mit der Stichsäge anrücken müssen.
     
  8. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe

    Oder hängst ihn aussen ran (siehe Profil). Muste nur ein paar löcher machen.
     
Thema:

Chieftec Mesh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden