Case Modding Frontlüfter

Diskutiere und helfe bei Case Modding Frontlüfter im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen alle zusammen. Ich bin noch recht neu hier aber ich dachte ich Poste mal meine selbstgemoddete Front :] So sah er vorher aus: [IMG] Das... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BigFoot48, 18. November 2008.

  1. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364

    Hallöchen alle zusammen.

    Ich bin noch recht neu hier aber ich dachte ich Poste mal meine selbstgemoddete Front :]

    So sah er vorher aus:
    [​IMG]



    Das Gitter war mir zu wenig Luftdurchlässig. Sieht mir schon so doof aus.
    Also hab ich das Gitter mit einer Metallknabber entfernt.

    [​IMG]



    Dann noch schön die scharfen Kanten entfernt und wechgefeilt:

    [​IMG]



    Ähm ja. Meine wenigkeit und die Front. Ich hab den Lüfter an der aussenseite des Case, also innenseite der Front befestigt. Das Gitter in Schwarz ist selbst zugeschnitten und lackiert worden.

    [​IMG]



    Soo und da ist er, etwas nostalgisch, aber... Fertig =]

    [​IMG]



    Ich habe den Fan übrigens mit einem NTC Widerstand versehen sodass dieser sich nach Temperatur selbst regelt. Funktioniert super. Durchschnitt so bei 800 RPM ohne Last. Der NTC ist unmittelbar direkt an der CPU.
    Der Fan ist übrigens von Scythe und macht ganz schön Hui.

    Und nun seit ihr dran ... Sagt mir was ihr davon haltet.

    Mfg
    Kai Gräwe aka BigFoot48
     
    #1 BigFoot48, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hy..
    Maximale Bildgrösse: 700 x 500pix...oder Thumbnails benutzen bitte.
     
  3. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364
    ** edit ** nevermind... ich hab selbst schon ne sinnvolle lösung... ist sofort behoben...


    mhh okay. wie funktioniert das so genau? ich mein ich kann die wo anders kleiner hochladen aber geht das hier auch?
     
    #3 BigFoot48, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ohne Bearbeitung entweder nur als reinen Link reinstellen oder wenn du es über Bilder"dienste" wie abload, imageshack(was ich persönlich weniger empfehle, denn sobald die Amerikaner Feierabend haben, sind die Zugriffszeiten misserabel).
    Dann gibt es noch die Möglichkeit Namens "Paint":
    [​IMG]
     
  5. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364
    fehler behoben. bilder sehen ordentlich aus. (Paint Shop Pro und auf nen eigenen Webspace) :]
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    nich schlecht ^^ ich find das t-shirt hammer ^^
     
  7. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    jup, gut gemacht. sieht besser aus als vorher, sauber gearbeitet
     
  8. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364

    dankeschön =]] tshirt gibts bei EMP ^^ kostet iwas um die 10 euro oder so :-D
     
Thema:

Case Modding Frontlüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden