Gute Seite für Cases und Kühler?

Diskutiere und helfe bei Gute Seite für Cases und Kühler? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, da ich meinen PC ein bissl schöner machen will suche ich eine gute Seite für PC Cases und Kühlungen (CPU, Graka, Ram,) Gibt es noch was... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von cont3, 23. November 2008.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    huhu,

    da ich meinen PC ein bissl schöner machen will suche ich eine gute Seite für PC Cases und Kühlungen (CPU, Graka, Ram,)

    Gibt es noch was besseres oder ne alternative zu Alternate und Caseking ?

    Mit freundlichen Gruß,
    cont3
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    http://www.pc-cooling.de/

    da hab ich seinerzeit mein LianLi bestellt, da Caseking das nicht auf Lager hatte. Die können dir auch z.B. auf Anfrage die LianLi-Blenden zuschicken.
     
    #2 peacemillion, 23. November 2008
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Wie ist es da mit Versand ? Gut und schnell oder eher Langsam
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    So wie Caseking. Habe am ersten Tag abends bestellt, so gegen 20Uhr etwa, dann am nächsten Tag flatterte mittags die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer rein und am dritten Tag hat DHL mir das Paket dann mittags versucht zu liefern, weil ich nicht da war zur nächsten Filiale geschleppt. Also Nachnahme, wenn man per Vorkasse zahlt kommt natürlich noch die Zeit für die Banklaufzeit hinzu.
     
    #4 peacemillion, 23. November 2008
  5. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Super danke dir, aber ganz so günstig sind die nicht oder ?^^
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich sag mal durchschnitt.
    Dafür ist Caseking aber auch schneller Versänder mit gutem Sortiment;)
     
  7. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Caseking ist an sich gut nur für AM2 haben die nicht so schöne Kühler :/ oder ich bin einfach zu anspruchsvoll^^
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die meisten (Noctua/Scythe) Luftkühler haben doch eh mehrere Halterungen (775/AM2) dabei, und die hat Caseking ja ;)
     
    #8 peacemillion, 23. November 2008
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Kann den Speed von Caseking nur bestätigen. Schon zwei Gehäuse geholt dort. Per Vorkasse und überwiesen. Trotzdem nur 3 Tage bis es da war ;)

    Bei einem Kühler sollte man nicht nach Aussehen sondern der Kühlleistung gehen. Mein Scythe Mugen ist bestimmt nicht der super schönste, hält jedoch meinen 9850BE auf maximal 52°C @ 1000UPM im CM HAF932.
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich kann auch Caseking nur empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr guter Service - hatte ein defektes Netzteil eingeschickt und innerhalb 3 Tagen habe ich mein Geld dafür inkl. Versandkosten erstattet bekommen. Top.
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Tower-Style in Hamburg fällt mir da noch ein.
    Kein großes Angebot, aber ganz nett
     
Thema:

Gute Seite für Cases und Kühler?

Die Seite wird geladen...

Gute Seite für Cases und Kühler? - Similar Threads - Cases Kühler

Forum Datum

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

PC Case Lüfter Laut?

PC Case Lüfter Laut?: Hey, hab gehört das bei billigeren Cases die Lüfter relativ laut seien. Ist das generell so oder nur bei ein paar speziellen Cases? Ein Case welches in meinem Interessengebiet wäre ist bspw. das...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Außergewöhnliches Pc Case?

Außergewöhnliches Pc Case?: Könnt ihr mir Pc Cases empfehlen, die im Verhältnis zu einem normalen case außergewöhnliche sind ? Sollte keine halbe Niere kosten und mAtx sein, am besten kein Atx oder eAtx schaut sonst mit...
Stromversorgung 3. Januar 2024

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2023

Welches case findet ihr schöner?

Welches case findet ihr schöner?: ich habe halt einen schwarzen cpu kühler sonst alles weiß. https://www.gutefrage.net/frage/welches-case-findet-ihr-schoener
Mainboards 24. Dezember 2023

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?: Hallo, will meinen PC in ein anderes Case bauen da das jetzige sehr klein ist und der PC sehr warm wird. Das ist ein Lenovo fertig Pc. Ich bräuchte wahrscheinlich ein neues Mainboard + Netzteil...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Passt das Netzteil in mein Case?

Passt das Netzteil in mein Case?: Hi Miteinander, Ich wollte fragen ob mein altes Netzteil (chicony d19-500p1a) in ein Lian-Li O11 Dynamic EVO Case reinpassen würde, da ich mir sehr unsicher bin was die Breite des Netzteils...
Stromversorgung 14. Dezember 2023

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?: Moin, wollte mal fragen, ob dieses Mainboard (ATX) = https://www.amazon.de/dp/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details In dieses EATX Case:...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?: Hi, aktuell habe ich eine 2070 super und ein ryzen 5 3600. Mein Mainboard und RAM sind jetzt kaputtgegangen und jetzt möchte ich gerne aufrüsten. Mein Budget liegt bei 700 Euro, wenn nötig etwas...
Prozessoren 8. Oktober 2022

Cebit - Kühler, Case und Netzteil

Cebit - Kühler, Case und Netzteil: am Samstag werden wir zur Cebit fahren werde mich mal bereit erklären neue infos von den herstellern zu holen Kataloge und nützliche Tipps werde ich mal versuchen zu ergattern hab mal sone liste...
Probleme mit Hardware 4. März 2009
Gute Seite für Cases und Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden