Cooler Master Centurion 590 -- Window-Kit!?

Diskutiere und helfe bei Cooler Master Centurion 590 -- Window-Kit!? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es eigentlich für das Cooler Master Centurion 590 ein passendes Window-Kit? Denn auf der Homepage von Cooler Master steht irgendetwas,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Speedi, 26. September 2008.

  1. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Hallo,

    gibt es eigentlich für das Cooler Master Centurion 590 ein passendes Window-Kit?
    Denn auf der Homepage von Cooler Master steht irgendetwas, dass ein Windows-Kit seperat erhältich sei...
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?? :confused:


    Gruß,
    Speedi ;)
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ja, guck ma da:
    Coolermaster RC-590 Window-kit
     
  3. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Vielen Dank!!
    Endlich mal ne Antwort!
    Und nun kann ich endlich auch meine Hardware bestaunen, ohne das Gehäuse zu öffnen! ;)
    Vielen Dank!


    Gruß,
    Speedi
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    @Speedi

    Kanntest du den Shop nicht ?
    Ich habe das Windowkit auch von da und kann nur sagen, dass es eine top qualität hat :) Ich habe selbst versucht ein Windowkit für das Coolermaster RC-690 zu basteln und binn gescheitert, da die Lüftervorbohrungen so blöd angebracht waren ! :(

    Grüße
    Sebastian
     
  5. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Doch, den Shop kannte ich schon, ich habe auch danach gesucht, aber nie was gefunden.
    Komisch...
    Aber danke für deine Bewertung, das ist gut zu wissen, man was ja nie, was für ne Qualität z.B. das verbaute Plexi hat.

    THX
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    tja manchmal sieht man den Wald vor läuter Bäumen nicht^^
     
Thema:

Cooler Master Centurion 590 -- Window-Kit!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden