From Paris With Love

Diskutiere und helfe bei From Paris With Love im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Start: 05.04.2010 Genre: Aktion Länge: 92min FSK: 16 Hauptdarsteller: John Travolta: Charlie Wax Jonathan Rhys Meyers: James Reese Ein sehr... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 2. April 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Start: 05.04.2010
    Genre: Aktion
    Länge: 92min
    FSK: 16

    Hauptdarsteller:
    John Travolta: Charlie Wax
    Jonathan Rhys Meyers: James Reese

    Ein sehr guter Aktionfilm meiner meinung nach (Trailer). Dieser Film ist es auf jedenfall wert ihn auf BD zu besitzen.

    „Die Symbiose aus tollen Kamerafahrten, einem grandiosen Schnitt und einer erstklassigen Bildgestaltung, bringen atemberaubende Actionszenen hervor, die dem französischen Thriller den richtigen Rahmen für seine tollkühne Story verliehen. “
    – Redaktion von moviesection.de

    Ich kann jedem fan von Aktionfilmen mit Coolen sprüchen diesen film nur empfehlen
     
    #1 Racer X, 2. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: From Paris With Love

    Etwas mehr Inhalt kann dieser Thread für eine Vorstellung schon vertragen, meinst du nicht?
     
    #2 mitcharts, 2. April 2010
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: From Paris With Love

    hab den film auch schon gesehen und kann ihn empfehlen ;) ANSCHAUEN ;)
     
    #3 robert_t_offline, 2. April 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: From Paris With Love

    naja, der trailer vermittelt mir so den anschein von nem mix aus alarm für cobra 11 und transporter;)

    ich denke, ich werde nicht in den film gehen...mal sehen;)
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: From Paris With Love

    Alarm für cobra 11 ? Ne meiner meinung nach 0 Ähnlichkeit. Es ist ein Absolut anderer stil.

    Transporter. Ja ist ja auch von den Machern von Transporter.
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: From Paris With Love

    Ist richtig geil der Film mehr kann/brauch ich nicht dazu sagen = )
     
    #6 Atze_Manfred, 2. April 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: From Paris With Love

    @Racer X: ich mein damit sinnfreie explosionen und baller-baller;)
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: From Paris With Love

    Hab den Streifen auch schon gesehen.
    Ich finde ihn Top.
    Gute Story, klasse Schauspieler und Witz
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: From Paris With Love

    Für mich kein Film den man im Kino sehen muß. Mal warten bis der auf DVD kommt.
     
    #9 Shadowchaser, 3. April 2010
  10. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: From Paris With Love

    Ich habe den Film auch schon gesehen und muss sagen er ist nicht schelcht , aber er könnte ein tacken besser sein!
     
    #10 UltiKulti, 4. April 2010
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: From Paris With Love

    Angeschaut und festgestellt, dass ich 90 Minuten meines Lebens verschwendet habe..Luc Besson als Produzent und Pierre Morrel als Regisseur machen eben noch lange keinen guten Film. Hier wird mit Klischee's nur so um sich geworfen und Travolta als Top-Killer des Geheimdienstes ist ungefähr so glaubwürdig wie Papa Schlumpf als Indiana Jones. John Rhys-Myers hat mich bis jetzt in keinem seiner Filme wirklich überzeugt und auch hier schafft er das nicht. Müsste ich bewerten, läge ich mit imdb auf Augenhöhe, dort liegt er bei 6,5 von 10 Punkten und das passt auch so ungefähr...
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: From Paris With Love

    Fand den Film nur Mittlemässig.
    Johhny passt da iwie nicht rein find ich und sein Look erst...lol!

    Da hatte er schon bessere Rollen ( Password Swordfish, im Körper des Feindes etc... ).
    Als Bösewicht is der einfach besser.

    Gruss Scorpion :)
     
  13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: From Paris With Love

    Ich find den Style von Mr. Travolta recht gut. Der Trailer sagt mir schon mal zu, nur werd ich mir wohl, wie viele anderen auch, diesen nicht im Kino angucken. Werde wohl auf die DVD/BD Umsetzung warten.
     
    #13 loeschdegge, 8. April 2010
  14. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

    Meine Güte ^^

    Die Film seite des Forums hab ich ja jetzt erst entdeckt ^^


    Fand den Film FPWL einen richtig guten Actionstreifen!

    Hat mir echt gut gefallen der Film und den kann ich nur jeden weiterempfehlen!
     
    #14 DerNetteMann, 23. Oktober 2010
Thema:

From Paris With Love

Die Seite wird geladen...

From Paris With Love - Similar Threads - From Paris With

Forum Datum

Awesome Indies from Humble Games: Neues Spielepaket veröffentlicht

Awesome Indies from Humble Games: Neues Spielepaket veröffentlicht: Awesome Indies from Humble Games: Neues Spielepaket veröffentlicht Darin enthalten sind bis zu 10 neue Indie-Titel unterschiedlichster Couleur. Stufe 1 des Pakets kostet euch mindestens 4,66 Euro...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„The Continental: From the World of John Wick“: Offizieller Trailer veröffentlicht

„The Continental: From the World of John Wick“: Offizieller Trailer veröffentlicht: „The Continental: From the World of John Wick“: Offizieller Trailer veröffentlicht Es handelt sich um ein Prequel zu den Filmen, das die Geschichte des jungen Winston Scott erzählt. In den „John...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

„The Continental: From the World of John Wick“ ab 22.09.2023 bei Amazon Prime Video

„The Continental: From the World of John Wick“ ab 22.09.2023 bei Amazon Prime Video: „The Continental: From the World of John Wick“ ab 22.09.2023 bei Amazon Prime Video Es handelt sich hier um ein Prequel zu den Filmen, das die Geschichte des jungen Winston Scott erzählt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Trailer: The Continental: From the World of John Wick

Trailer: The Continental: From the World of John Wick: Trailer: The Continental: From the World of John Wick Die dreiteilige Event-Serie erforscht den Ursprung des kultigen Hotels für Attentäter, dem Herzstück des John-Wick-Universums, durch die...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Epic Games Store: „Slain: Back From Hell“ und „Rising Hell“ kostenlos

Epic Games Store: „Slain: Back From Hell“ und „Rising Hell“ kostenlos: Epic Games Store: „Slain: Back From Hell“ und „Rising Hell“ kostenlos In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt auch alle...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

„Star Wars: Tales From the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition“ kommt für die PS VR2

„Star Wars: Tales From the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition“ kommt für die PS VR2: „Star Wars: Tales From the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition“ kommt für die PS VR2 Es handelt sich hier um eine VR-Erfahrung von Lucasfilms ILMxLAB. Der Titel wurde neu aufgezogen, um die...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

„New Tales from the Borderlands“: Trailer zum Adventure

„New Tales from the Borderlands“: Trailer zum Adventure: „New Tales from the Borderlands“: Trailer zum Adventure Im Rahmen der gamescom 2022 wurde jetzt ein erster Trailer zum narrativen Adventure veröffentlicht. Die Reaktionen darauf fallen allerdings...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Windows 7 14. Juli 2022

„Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an

„Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an: „Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an Entwickelt wurde das erste Spiel von Telltale Games und zählte meiner Ansicht nach zu den besseren Titeln des Studios. Das...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar

Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar: Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar Februar 2022, den Fantasy- und From-Software-Liebhaber sicher seit Langem im Kalender markiert haben. Ab sofort ist das Spiel Elden Ring für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht

Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht: Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht Der Pile of Shame ist groß und wird wohl noch eine Weile warten müssen, denn in nicht ganz einer Woche (am 25....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Gratisspiel: Remnant: From the Ashes

Gratisspiel: Remnant: From the Ashes: Gratisspiel: Remnant: From the Ashes Heute könnt ihr euch Remnant: From the Ashes abholen. Ein Spiel für die Plattform Windows. Gratisspiel: Remnant: From the Ashes
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Epic Games: „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“ kostenlos bis zum 20....

Epic Games: „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“ kostenlos bis zum 20....: Epic Games: „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“ kostenlos bis zum 20. August 2020 Letzteres gilt auch für „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“, hier ist aber...
User-Neuigkeiten 13. August 2020
From Paris With Love solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden