In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen

Diskutiere und helfe bei In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich konnte kein anderes passendes Thema findenden. Nun gut Jetzt zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich konnte kein anderes passendes Thema findenden.

    Nun gut Jetzt zu meinem Problem!
    Ich möchte etwas in einem chinesischen online Shop kaufen, dieser liefert aber nur an chinesische oder Hongkonger Adressen.
    Ich konnte bis jetzt auch noch keinen anderen Online Shop finden der diesen Artikel führt und nach Deutschland liefert.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem weg wie ich an meinen Artikel rankomme.
    Ich habe zu Beispiel gehört das es dafür einen extra Dienst bei der Hongkonger Post geben soll. Bei dem man das Packet an eine Adresse der Post senden lässt und die senden es dann weiter.
    Oder extra zwischen Händler die das regeln.
    Ich kann bloß nichts von beidem finden!

    Hoffe ihr habt passende links für mich

    mfg.
     
    #1 Unregistriert, 7. September 2014
  2. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17233

    Leider sind mir die Dienste nicht bekannt, aber kannst du sagen um welchen Artikel es sich handelt? Vlt. finde ich denn ja, da ich öfters in China Shops bestelle.
     
  3. raidraid666
    raidraid666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es geht mir um den 'mi wifi mini' oder auch 'å°ç±³è·¯ç”±å™¨ mini'
    der Router unterstützt Dual-Frequenz-AC und kostet 129 Yuan also ca. 17 Euro
     
    #3 raidraid666, 7. September 2014
  4. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17233
    Meinst du denn da: http://www.xiaomiworld.com/original-xiaomi-mi-mini-wifi-wireless-router.html ich habe denn immer nur in der Preisklasse von 40€ gefunden, auch bei Aliexpress
     
  5. raidraid666
    raidraid666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oke danke Erstmal dafür.
    Ich brache allerdings 8 Stück für ein Schulprojekt und da sind 40€ pro Stück zu viel.
     
  6. walter51
    walter51 Gast

    Hast mal dort angefragt, ob die nicht auch an dich liefern?
    Die wollen auch Geld verdienen und ggf. versenden die es auch an dich!

    Ich weis, das es für die USA auch solch einen Dienst der D-Post oder DHL gibt. Aber für wo überall kann ich DIr net sagen. Evtl. auch hier mal schauen ...
     
Thema:

In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen

Die Seite wird geladen...

In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen - Similar Threads - China Shop Versand

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

OnePlus 12 erhält in China neue KI-Funktionen

OnePlus 12 erhält in China neue KI-Funktionen: OnePlus 12 erhält in China neue KI-Funktionen Denn inzwischen wurde ja eine Einigung mit Nokia bezüglich einiger Patente erreicht. Dabei sieht es jetzt danach aus, als würde OnePlus Samsung...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?

Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?: Hi Community, im Rahmen meines white Build PC Projektes suche ich gerade nach einem weißen PCB Mainboard. Dabei bin ich unter anderem auf Aliexpress auf so ein Board gestoßen. Nun ist aber die...
Prozessoren 19. November 2023

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen: USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen Für einige Firmen gibt es aber auch wieder Sondergenehmigungen. Wie Reuters berichtet, sollen die Regeln jetzt verschärft werden. USA will...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

China Böller?

China Böller?: Hallo, habe mir vor so 3 Jahren einen Gaming PC von Amazon bestellt (war noch unerfahren). Dieser war von Megaport, und ich frage mich jetzt ob dass Netzteil dass ich habe villeicht ein...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Honor V Purse: Handtaschen-Smartphone startet in China ab ca. 770 Euro

Honor V Purse: Handtaschen-Smartphone startet in China ab ca. 770 Euro: Honor V Purse: Handtaschen-Smartphone startet in China ab ca. 770 Euro Da behandelte man das mobile Endgerät zunächst aber als reines Konzept. Wenig später wurde klar: Ja, dieses Device wird in...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Honor V Purse: Handtaschen-Smartphone kommt tatsächlich in China in den Handel

Honor V Purse: Handtaschen-Smartphone kommt tatsächlich in China in den Handel: Honor V Purse: Handtaschen-Smartphone kommt tatsächlich in China in den Handel Dabei handelt es sich um ein mobiles Endgerät, das wie eine Handtasche getragen werden kann. Jetzt ist bestätigt,...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Huawei Mate 60 Pro geht in China in den Verkauf

Huawei Mate 60 Pro geht in China in den Verkauf: Huawei Mate 60 Pro geht in China in den Verkauf Zumindest ist die Vorbestellung über das hauseigene Portal Vmall bereits möglich. Dort sind auch fast alle technischen Daten hinterlegt. Huawei...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Redmi verlängert in China sein Update-Versprechen auf 5 Jahre

Redmi verlängert in China sein Update-Versprechen auf 5 Jahre: Redmi verlängert in China sein Update-Versprechen auf 5 Jahre Doch zumindest in China prescht nun auch die Xiaomi-Tochter Redmi nach vorne. So hat man via Weibo bestätigt, dass das Redmi K60...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten

Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten: Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten Leider hat ein Manager von Xiaomi mittlerweile bestätigt, dass das Mix Fold 3 wie die Vorgängermodelle nur in China vertrieben wird.. . Xiaomi Mix...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?: Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc bei 450 Watt....
Stromversorgung 18. Mai 2023
In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden