Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-vg278qf-1920-x-1080-pixels-27-monitor-12575061 Passt vom Preis und zu meinem jetzigen Set-Up... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maxischneid99, 5. September 2022.

1. maxischneid99
    maxischneid99 Gast
    #1 maxischneid99, 5. September 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Neuer Monitor gesucht für Office & Gaming (Ersatz zweier FHD)

also zwei 4k kosten nicht die "Welt"( Bitte nicht falsch verstehen ich weiß das 1100 viel Geld sind ) . Du nimmst einfach einen 4k 120 Hz fürs Gaming etwa 700€ und nen zweiten 60hz als zweit Monitore etwa 250€ -400€ je nach Qualität.

BTW: Gute Monitore Reviews gibt es bei HUB ( Hardware Unboxed).

#3 Nathenhale
  3. RtZk
    RtZk Gast

Neuer Unterbau fuer 2080ti

warawarawiiu schrieb: Hoert sich erstmal gut an. Was ist mit den AMD CPU? Habe gelesen die sind momentan besser als Intel? Zum Vergrößern anklicken....
    Im Gaming nicht, in gut optimierten Anwendungen ja. Den zweiten Punkt wird der 9900k aber wieder ändern und bei Gaming noch eins darauf legen, da noch Mals höherer Takt und 2 Kerne mehr die in Triple A Games ala Battlefield und AC noch was bringen.

#3 RtZk
  4. GEChun
    GEChun Gast

GPU und iGPU bündeln?

Für Gaming wie SLI funktioniert es nicht da stimme ich den anderen zu!
    Aber es gibt Applikationen bei denen funktioniert es, die frage ist was genau hast du den mit beiden vor?

Was du sonst noch machen kannst ist halt die interne für einen zweiten Monitor nutzen, windows kommt damit ganz gut klar und dann wäre sämtliche last vom surfen, videos etc halt auf der.. aber einen wirklichen Boost bringt dir das nicht.

#3 GEChun
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

In diversen Tests schneidet er Recht gut ab, ich überlege auch mein 32:9er für diesen auszumustern. Insbesondere der kleinere Radius klingt interessant. Allerdings unterscheiden sich die Userwertungen dann doch ziemlich von den der Presse. Es gab auch eine Rückrufaktion, wegen "Lichtspalten" am Gehäuse.

Versuch macht klug... im Zweifelsfall einfach zurückschicken.

Hier Mal die Maße: Abmessungen (BxHxT)1148x537x416mm (mit Standfuß), 1148x363x291mm (ohne Standfuß)

Hast du Mal über eine schwenkbare Vera-Halterung nachgedacht? Diese nutze ich für meinen aktuellen Samsung 32:9 & auch schon beim vorigen, möchte ich nicht mehr missen.
    Ich werde allerdings erst eine 3080/90, big Navi ins Case klöppeln, 240hz wollen genutzt werden.

#3 sinchilla
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

38" Zoll ist mir zu klein, hab aktuell 49", also zweimal 27" nebeneinander, das empfinde ich als optimal.

Als Käufer ist man ja gut abgesichert, einmal Fernabsatzgesetz und zwei Jahre Pickup& Return seitens des Herstellers.

Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, die Qualität dem Preis entsprechend zu gestalten, müssen sie halt mit Rückläufern rechnen.

#3 sinchilla
Thema:

Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor? - Similar Threads - guter zweiter Gaming

Forum Datum

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:32 Uhr

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs: GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D RAM: 2x Kingston 16gb DDR5 Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
Prozessoren 27. November 2024

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?: Bin gerade auf der Suche nach meinem letzten Teil für den PC und dass ist die Grafikkarte. Da der Grafikkartenmarkt gerade sehr schlecht ist und ich keine für mich finde frage ich euch mal. Wisst...
Grafikkarten 20. September 2021

Canalys: PC-Markt verzeichnet auch im zweiten Quartal 2021 gutes Wachstum

Canalys: PC-Markt verzeichnet auch im zweiten Quartal 2021 gutes Wachstum: Canalys: PC-Markt verzeichnet auch im zweiten Quartal 2021 gutes Wachstum Einheiten Desktops, Notebooks und Workstations ausgeliefert worden, was einem Jahreswachstum von 3 % entspricht. Das...
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Guter zweit Monitor?

Guter zweit Monitor?: Guten Abend/Morgen Ich bin auch der Suche nach einem zweiten Monitor für mein Setup. Sollte nicht über 120€ kosten, 24,5 Zoll haben, 60fps und eine schöne Farbe haben. ( Gibt ja einige wo das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?

Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?: Ich habe ein schlechtes Headset zum zocken und nur einen Monitor. Was ist schlauer, ein neues Headset oder einen zweiten Monitor?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

Gute zweite ssd?

Gute zweite ssd?: Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll. [ATTACH] Ist die gut ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden