tasten makro für zusatztaste von logitech g5

Diskutiere und helfe bei tasten makro für zusatztaste von logitech g5 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, will wie oben en tastenmakro für die sondertaste meiner g5 schreiben (die an der seite) nur kann ich über den treiber nur der taste eine taste... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von K_Germany, 20. April 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    will wie oben en tastenmakro für die sondertaste meiner g5 schreiben (die an der seite) nur kann ich über den treiber nur der taste eine taste zuweisen ich will jedoch das sie eine bestimmt taste belibig oft wieder holt.
    konkret : ich will das wenn ich auf die seitentaste drücke das es so wäre als würde ich die linke maustaste ganz schnell 3 mal hintereinander drücken (10 ms).
    geht das?

    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 20. April 2009
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich hab die G9, und kann das mit der Logitech Software SetPoint machen

    [​IMG]

    Das sollte auch für diene Maus gehen, hier downloaden:
    http://www.logitech.com/index.cfm/428/135&cl=us,en

    BTW: Wenn du das für Spiele machen willst, dann wirst du das möglicherweise nicht mit 10ms schaffen, bei meinem CS:S braucht es mindestens 90ms oder so, dass es als zwei einzelne Klicks erkennt wird
     
  3. Björn
    Björn Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es nach dem Downloaden funktioniert.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ok dein set piont unterscheidet sich von meienem schon. ich glkaub ich hab en bud das es sich nit aktualiesiert.

    weis jemadn was es mit dem G5 Laser Mouse Firmware Update auf sich hat? brauch man das?



    so neues setpoint runtwer geladen und es hat sich nix veränder! is wie alte.
     
    #4 K_Germany, 23. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
Thema:

tasten makro für zusatztaste von logitech g5

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g5 makro software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden