[Kaufberatung] Lenkrad für Rennspiele

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Lenkrad für Rennspiele im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mich schon mit mehreren Leuten, auch hier im Forum über ein Lenkrad für Renngames unterhalten, dabei hatte GreyFoxX mir bereits... Discussion in 'Eingabegeräte' started by BlackPitcher, Sep 19, 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Joined:
    Apr 12, 2010
    Messages:
    3,598
    Likes Received:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    habe mich schon mit mehreren Leuten, auch hier im Forum über ein Lenkrad für Renngames unterhalten, dabei hatte GreyFoxX mir bereits das Driving Force GT von Logitech empfohlen. War auch recht zufrieden von den Kundenrezensionen her.
    Doch nach ein wenig stöbern fand ich das Ferrari F430 von Thrustmaster, für fast den selben Preis und sogar mit Kunstleder um das Lenkrad, das gefällt mir auch sehr.

    Nun meine eigentliche Frage: Das Thrustmaster gefällt mir eigentlich schon fast besser, da es ein wenig besser aussieht und die Kunstlederummantelung hat, ist es als Alternative zu empfehlen, oder osllte man lieber die FInger davon lassen und doch lieber das Logitech-Produkt kaufen?

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, Sep 19, 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    4,594
    Likes Received:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    wenn du englisch kannst, guck dir das hier mal an.
    da sind unter anderem das DFGT und das F430 wheel im test

    http://www.youtube.com/watch?v=jMn5FScd66k&feature=fvst

    ich würd ja eher zum logitech tendieren.
    wegen den 900° ^^
     
    #2 -FreaK-, Sep 19, 2010
    Last edited: Sep 19, 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Threadstarter
    Joined:
    Apr 12, 2010
    Messages:
    3,598
    Likes Received:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Danke für dein Video, habe mich nun dazu entschlossen, mir das Logitech zu holen, da dort nicht solche Ermüdungserscheinngen wie ein Knarren oder Quietschen vorhanden ist, das Logitech ist einfach hochwertiger, deswegen werde ich mir das gönnen.

    //E: Kann closed werden, hat sich erledigt!
     
    #3 BlackPitcher, Sep 20, 2010
    Last edited: Sep 21, 2010
Thema:

[Kaufberatung] Lenkrad für Rennspiele

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice