Gewöhnt man sich an Curved Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gewöhnt man sich an Curved Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen curved Monitor mit eine Krümmung von 1000R zugelegt. Und irgendwie finde ich die Krümmung sehr ungewohnt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Serioslyman, 6. Dezember 2020.

  1. Serioslyman
    Serioslyman Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen curved Monitor mit eine Krümmung von 1000R zugelegt. Und irgendwie finde ich die Krümmung sehr ungewohnt (fast schon störend). Ist das normal? Habe irgendwo gelesen dass man sich erst eingewöhnen muss und dann merkt man die Krümmung gar nicht. War das bei euch auch so?

    :)
     
    #1 Serioslyman, 6. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gewöhnt man sich an Curved Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden