Suchte NT Blende für das TJ07

Diskutiere und helfe bei Suchte NT Blende für das TJ07 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Beim Pulvern meines TJ07 ist der Firma ein Teil des Gehäuses verloren gegangen :mad: Nun da es nicht findbar ist bleibt mir nichts anders... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von falloubst, 3. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falloubst
    falloubst Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    luke

    Hallo

    Beim Pulvern meines TJ07 ist der Firma ein Teil des Gehäuses verloren gegangen :mad:
    Nun da es nicht findbar ist bleibt mir nichts anders übrig, als hier nachzufragen ob jemand von euch noch so ein Stück zu Hause rumliegen hat.

    Das gesuchte Teil ist die gelöcherte Netzteilblende unten links.

    Wäre echt froh :p
    Würde natürlich auch etwas dafür bezahlen.
     

    Anhänge:

    #1 falloubst, 3. März 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Suchte NT Blende für das TJ07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden