Zeichentablet Monitor Probleme?

Diskutiere und helfe bei Zeichentablet Monitor Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Wacom One 13 Zeichentablet angeschafft, allerdings sieht mein Computer ihn als zweiten Monitor an. Am liebsten hätte... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by GloomyVex, Sep 14, 2021.

1. GloomyVex
    GloomyVex Gast

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Wacom One 13 Zeichentablet angeschafft, allerdings sieht mein Computer ihn als zweiten Monitor an. Am liebsten hätte ich es, wenn auf dem Zeichentablet genau das gleiche zu sehen wäre wie auf meinem normalen Monitor. Natürlich könnte ich es mir auch angewöhnen ihn als zweiten Monitor zu benutzen, aber das lustige ist jetzt dass wenn immer ich den Stift auf dem Zeichentablet benutze, funktioniert er nur auf dem ersten Monitor? ich sehe nichtmal meinen Cursor auf dem Zeichentablet sondern nur auf dem Computer Monitor. Ich hab schon geschaut ob ich das im Wacom Desktop Center ändern kann aber irgendwie hat da nichts geholfen, egal was ich ausprobiert hab.

:)

#1 GloomyVex, Sep 14, 2021
Thema:

Zeichentablet Monitor Probleme?

Loading...

Zeichentablet Monitor Probleme? - Similar Threads - Zeichentablet Monitor Probleme

Forum Date

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Zeichentablet Monitor Probleme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice