Alte NVME mit Betiebssystem einbauen?

Diskutiere und helfe bei Alte NVME mit Betiebssystem einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ganz einfache frage, Ich habe einen neuen pc mit komplett neuen systemen. Nun will ich eine alte NVME einbauen da diese noch sehr alte datein /... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Weed234, 30. Januar 2024.

1. Weed234
    Weed234 Gast

Moin ganz einfache frage, Ich habe einen neuen pc mit komplett neuen systemen. Nun will ich eine alte NVME einbauen da diese noch sehr alte datein / Bilder / Videos drauf hat.

Ebenfalls hat dieses aber eine Altes betriebssystem drauf. Wird dieses dann gestartet oder bleibt es beim starten bei meinem alten betriebssystem?

:)

Thema:

Alte NVME mit Betiebssystem einbauen?

Die Seite wird geladen...

Alte NVME mit Betiebssystem einbauen? - Similar Threads - Alte NVME Betiebssystem

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr
Alte NVME mit Betiebssystem einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden