USB Stick an Htc Smartphone

Diskutiere und helfe bei USB Stick an Htc Smartphone im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Htc Sensation XL hat einen begrenzten Speicher, der sich nicht erweitern lässt. Knapp 13GB insgesammt, aber schon alles belegt.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,
    mein Htc Sensation XL hat einen begrenzten Speicher, der sich nicht erweitern lässt. Knapp 13GB insgesammt, aber schon alles belegt.
    Kann man den Speicher denn extern Erweitern z.b. durch einen USB Stick ?

#1 Unregistriert, 17. Juli 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Würde ich so nicht sagen. Je nach OS vom handy kann es mittels adapter externe speicher lesen ( wobei dir formatierung NTFS glückssache ist - aber mit den "älteren geht es in der regel). Bei ICS ist es immer unterstützt, bei 2.3.6 muss man schauen ( Samsung unterstützt es bei jedem smartphonje welches 2.3.6 hat).

Gruß
    BB

#3 Black Biturbo, 18. Juli 2012
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    alle htc's haben das 4.0.3 (ics) drauf.

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich korrigier das mal. :)

6. roket
    ja gut die älteren hattena ber meißt nen sd slot,
    das XL hat es aufjedenfall (bzw. muss geupdatet werden)
    habe das XE allerdings hat das noch nen sd slot...

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dann ist dir frage ja fast benatwortet ( außer, das ich nicht weiß welches HTC der TE hat. Aber das mounten sollte unter ics kein problem sein - adapter wird es von HTC geben - zur not müsste auch der von samsung gehen. Von meinem Note muss ich allerdings sagen, dass es recht viel strom barucht und man naturgemäß das handy während der USB nutzung nicht laden kann.

Gruß
    BB

#7 Black Biturbo, 18. Juli 2012
  8. roket
    hat er doch geschrieben htc sensation xl

9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok, also auf Android Version 4.0.3 ist mein Handy nun geupdadet.
    Aber welchen Adapter werde ich brauchen, um den Speicher extern zu erweitern, etwa sowas wie "Micro USB zu USB" ?

#9 Unregistriert, 19. Juli 2012
  10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab mich grad mal bei HTC eingelesen und wieder mitbeommen, dass das mistige handys sind. geht wohl nicht - must wenn dann üner ein custom rom und kernel gehen - warum das so ist ist mir ein rätsel - aber gut.

Gruß
    BB - der froh ist ein samsung zu haben

#10 Black Biturbo, 19. Juli 2012
  11. roket
    wenn du beim oringal rom bleiben willst, bleibt dir wohl nur die möglichkeit entweder drobox.com oder box.com zu verwenden, belsatet eben dein web kontigent und ist ungeeignet für aps.

HTC kündigt das 4.7 Zoll große Sensation XL an – Update: Hands on Video + neue Bilder ? Netbooknews - Mobile Computing Blog
    http://www.htcinside.de/dropbox-mit-5gb-speicher-fuer-alle-neuen-htc-android-smartphones/

der vorteil an box.com ist das du 50gb hast der nachteil ist das die files nicht größer als 100mb haben dürfen

der vorteil bei dropbox ist das die dateigröße keine rolle spielt der anchteil ist du hast nur 5gb

da das sensation XE abgesehn von der Displaygröße in allen blenagen besser, ist verstehe ich eig. nicht wie man das xl kaufen kann... das xe hat nen dualcore und nen sd slot... (0,5zoll kelineres display)

#11 roket, 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Schade eigentlich für mein Htc.
    Dropbox wird wohl meine einzige Lösung sein, beim nächsten Handy kauf werd ich auch auf sowas achten, danke an alle für die schnellen Antworten.

#12 Unregistriert, 19. Juli 2012
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Noch eine Frage, hat man Chancen mit einem Root den Speicher zu erweitern, denn mit dem Root hat man oft mehr möglichkeiten mit dem Gerät etwas zu machen ?!

#13 Unregistriert, 19. Juli 2012
  14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja und nein - root allein wird es wohl nicht bringen - es gibt aber sicher custom roms mit denen es dann möglich ist. Dazu solltest du dich aber in den passenden foren gut einlesen - einmal kannst du das handy briggen und es sind die meisten custom roms mist - aber es gibt immerwieder sehr sehr gute.

Gruß
    BB

#14 Black Biturbo, 19. Juli 2012
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich denke die meinsten haben es sich eben wegen diesenm größerem display gekauft und wegen beats ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären besonders da 1,5ghz single nun nicht die bombe ist bei fast 5 zoll es sind glaube ich 4,8 ne? also ich würde das gerät jetzt noch teuer verkaufen und mir ein billigeres sensation holen muss ja nich das xe da man das normale auch auf 1,5 ghz bringen kann.

#15 Unregistriert, 22. Juli 2012
Thema:

USB Stick an Htc Smartphone

Die Seite wird geladen...

USB Stick an Htc Smartphone - Similar Threads - USB Stick Htc

Forum Datum

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Windows usb Stick funktioniert nicht?

Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
Software & Treiber 19. Januar 2025

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community, Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
Software & Treiber 12. Dezember 2024

Ist der USB Stick gut?

Ist der USB Stick gut?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xlyne-7612800-usb-stick-128gb-grau-7612800-usb-c-usb-32-gen-2-128-gb-usb-32-gen-2-usb-stick-37159271 https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-der-usb-stick-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...: Wenn ich Daten auf den USB Stick übertrage geht das recht langsam obwohl auf dem USB Stick bis zu 200 MB/Sekunde stand...ist das eine Verarschung?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Immer wenn es fertig geladen ist, geht es wieder von vorne also von 0 % los?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-installieren-4
Software & Treiber 6. Oktober 2024

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?: muss ein BIOS-Update per Flash Bios Botton vornehemen https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-in-fat32--formatieren-bevor-ich-den-bios-downloade
Mainboards 4. September 2024

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support. Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2024

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut (Hardware sieht man auf den Bildern) und es hat auch alles funktioniert solange bis ich windows per usb stick installieren möchte. Ich komme...
Software & Treiber 18. August 2024
USB Stick an Htc Smartphone solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb-stick an android

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden