Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang Ich suche eine Grafikkarte mit einem HDMI oder DVI Eingang.... Die Karte sollte möglichst... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. November 2010.
Thema:
Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang - Similar Threads - Grafikkarte HDMI DVI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?: Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie...
|
Grafikkarten | 2. September 2024 |
Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
|
Grafikkarten | 19. März 2024 |
Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100
https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
|
Grafikkarten | 2. Februar 2024 |
HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?: Hallo.Ich wollte auf meiner oculus rift spielen.In der App wird alles erkannt nur das HDMI nicht.War auch schon im Support hat nicht geholfen.Und jetzt lese ich hier in der App „für das Headset...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie.
Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?: Hey ihr lieben
Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren.
Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und ins Mutterboard reinstecke, funktioniert es...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2023 |
soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?: Ich besitze eine mittelklasse Grafikkarte die für wqhd gaming ist.
amd rx 6700xt 12GB Vram
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-grafikkarte-mit-hdmi-anschliessen-oder-mit-displayport
|
Grafikkarten | 25. März 2023 |
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?: Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?
Hallo Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner...
|
Computerfragen | 6. September 2012 |
welche grafikkarte ist besser AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI oder NVIDIA GeForce 8500 GT ?welche grafikkarte ist besser AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI oder NVIDIA GeForce 8500 GT ?: welche grafikkarte ist besser AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI oder NVIDIA GeForce 8500 GT ?
frage steht oben könnt beiden auch ne skala von 1-10 geben...
|
Computerfragen | 24. Januar 2012 |
Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?: Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?
Danke schon mal im vorraus
|
Computerfragen | 20. März 2011 |
Grafikkarte über HDMI laufen lassen besser als DVI?Grafikkarte über HDMI laufen lassen besser als DVI?: Hallo
Bin am überlegen mir eine HDMI kabel zu kaufen und meine GX2 mit mein TFT drüber laufen zu lassen...
habe mom. den DVI dran gibt es da bei den beiden jetzt ein unterschied in der...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2009 |