Zeichentablet Monitor Probleme?

Diskutiere und helfe bei Zeichentablet Monitor Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Wacom One 13 Zeichentablet angeschafft, allerdings sieht mein Computer ihn als zweiten Monitor an. Am liebsten hätte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GloomyVex, 14. September 2021.

  1. GloomyVex
    GloomyVex Gast

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Wacom One 13 Zeichentablet angeschafft, allerdings sieht mein Computer ihn als zweiten Monitor an. Am liebsten hätte ich es, wenn auf dem Zeichentablet genau das gleiche zu sehen wäre wie auf meinem normalen Monitor. Natürlich könnte ich es mir auch angewöhnen ihn als zweiten Monitor zu benutzen, aber das lustige ist jetzt dass wenn immer ich den Stift auf dem Zeichentablet benutze, funktioniert er nur auf dem ersten Monitor? ich sehe nichtmal meinen Cursor auf dem Zeichentablet sondern nur auf dem Computer Monitor. Ich hab schon geschaut ob ich das im Wacom Desktop Center ändern kann aber irgendwie hat da nichts geholfen, egal was ich ausprobiert hab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zeichentablet Monitor Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden