Zusammenstellung für neue HiFi Anlage

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung für neue HiFi Anlage im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man hat es ja schon mit bekommen, das ich mich über eine neue HiFi Anlage informieren möchte bzw. dabei bin. Lautsprecher stehen schon so gut wie... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von misteranwa, 2. September 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Man hat es ja schon mit bekommen, das ich mich über eine neue HiFi Anlage informieren möchte bzw. dabei bin.

    Lautsprecher stehen schon so gut wie fest, es werden diese hier (Teufel Concept E Magnum Power Edition).
    Nun brauche ich noch einen guten AV-Receiver der die Lautsprecher auch ordentlich befeuern kann.
    Dachte da an Panasonic/Technics Geräte habe selber noch eine Technics Anlage und die hat schon reichlich dampf (obwohl sie ca. 10 Jahre auf den buckel hat).
    Desweiteren brauche ich dann auch ein passenden DVD-Player, sollte auch möglichst der gleiche Hersteller wie beim AV-Receiver sein. Auch sollte er mit vielen Formaten klar kommen u.a. DivX.

    An den Receiver sollen folgende Geräte angeschlossen werden:
    • PC
    • DVD/CD-Player
    • Konsole
    Ich wollte dann auch den SAT-Receiver dran hängen. Nun die Frage soll der SAT-Receiver zum AV-Receiver verbunden sein, oder TV-Gerät zum AV-Receiver?

    Hier mal die Geräte die ich mir raus gesucht habe:

    AV-Receiver: Panasonic SA-HE40EG-K
    DVD/CD-Player: Panasonic DVD-S33EG-K
    Lautsprecher: Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Preislich sollte es bis 500€ für alles gehen, maximal 550€.
     
    #1 misteranwa, 2. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
Thema:

Zusammenstellung für neue HiFi Anlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden