Probleme nach Registrybereinigung

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Registrybereinigung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Profis, ich habe seit gestern ein eigenartiges Problem. Weil mein Rechner immer langsamer wurde, habe ich die Registry mit einem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bib07, 5. August 2008.

  1. bib07
    bib07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi liebe Profis,
    ich habe seit gestern ein eigenartiges Problem.
    Weil mein Rechner immer langsamer wurde, habe ich die Registry mit einem entsprechendem Programm gesäubert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich im Internet (auch mit 3 versch. Browsern nicht) keine Videos mehr anschauen (Nachrichten und sowas). Welcher Profi weiß denn Rat??
    Vielen Dank im voraus.
    bib07
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Schau ob sowas wie nen Flashplayer noch instaliert ist. wenn nicht instalier nochmal neu. wenn doch eventuell drüber instalieren.

    Desweiteren Falscher Forenteil :) Ich verschiebs mal in Internet ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme nach Registrybereinigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden