Werden meine Daten aus dem Facebook komplett gelöscht, wenn ich meinen Account lösche ?

Diskutiere und helfe bei Werden meine Daten aus dem Facebook komplett gelöscht, wenn ich meinen Account lösche ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden meine Daten aus dem Facebook komplett gelöscht, wenn ich meinen Account lösche ? Sind alle meine Daten/Bild, die ich mal über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Werden meine Daten aus dem Facebook komplett gelöscht, wenn ich meinen Account lösche ?


    Sind alle meine Daten/Bild, die ich mal über mich ins Facebook gestellt habe komplett gelöscht, wenn ich meinen Account lösche ?
    Oder werde die Daten trotzdem noch irgendwo gespeichert ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Werden meine Daten aus dem Facebook komplett gelöscht, wenn ich ...
    http://www.computerfrage.net/frage/werden-meine-daten-aus-dem-facebook-komplett-geloescht-wenn-ich-meinen-account-loesche

    Wie lösche ich meinen Facebook-Account? | OnSoftware
    http://de.onsoftware.com/wie-losche-ich-meinen-facebook-account/

    Wie lösche ich meinen facebook account ? (löschen, account löschen)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-meinen-facebook-account

    So kannst du dein Facebook-Account löschen | Gertis PC Tipps
    http://www.gertis-pc-tipps.de/fortgeschrittene/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/

    Facebook: Profil / Account löschen mit einem Klick - meetinx (MX)
    http://www.meetinx.de/facebook-profil-account-loeschen-mit-einem-klick/

    Googlemail Kalender und HTC Desire - Synch Problem - Google Mail-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=6fd1c946fa0e2b96&hl=de

    Wie lösche ich mein Facebook-Konto? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100614025540AAuZBz2

    Facebook! Ich mach schluss mit Dir ! | Onlinelupe
    http://www.onlinelupe.de/2010/06/facebook-ich-mach-schluss-mit-dir/
     
Thema:

Werden meine Daten aus dem Facebook komplett gelöscht, wenn ich meinen Account lösche ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden