Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, keine Ahnung, ob ich Blind bin wenn ich mir das Mainboard anschaue aber ich sehe irgendwie nur 2 Lüfteranschlüsse an dem Mainboard. Kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von typischmxrcel, 19. Juni 2022.

1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

Hey zusammen,

keine Ahnung, ob ich Blind bin wenn ich mir das Mainboard anschaue aber ich sehe irgendwie nur 2 Lüfteranschlüsse an dem Mainboard. Kann mich jemand korrigieren, wie viele Lüfter verbaut werden können?

Mainboard: Gigabyte Z490 AORUS ELITE AC

:)

#1 typischmxrcel, 19. Juni 2022
Thema:

Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter? - Similar Threads - Z490 AORUS ELITE

Forum Datum

Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite

Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Inzwischen gibt es schon ein paar neue Details. Etwa soll der Name Samsung Galaxy G Fold vom Tisch sein. Samsung Galaxy Z...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden