Antec DF-85 mit oder ohne CPX Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Antec DF-85 mit oder ohne CPX Netzteil? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir nächsten Monat das Antec DF-85 zulegen. Da ein freund von mir sich ein neues Netzteil zulegen will, überlege ich mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 28. Juni 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hallo,

    ich möchte mir nächsten Monat das Antec DF-85 zulegen. Da ein freund von mir sich ein neues Netzteil zulegen will, überlege ich mir ein neues zu holen (vllt sogar das case mit CPX NT) und ihn meins gebe.

    Derzeit habe ich ein normales Netzteil von SilentmaxX 650W mit dem Kabelmanagment.

    Beim Antec soll ein NT dabei sein welches größer ist. Ich wollte mal fragen ob es sich rentiert sich das Case gleich mit einem 850 Watt CPX zu holen. Habe derzeit leider keine preise im blick wie der unterschied zwischen mit und ohne NT beim Antec liegen, da ich momentan nur begrenzt ins netz kann (arbeit und nichts zu tun).

    Was meint ihr?

    Sollte ich das in erwähgung ziehen oder mein NT behalten?
     
    #1 Toxic_Instinct, 28. Juni 2011
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Deine PSU ist voll ausreichend, wenn du nicht CF anpeilst ist ein Neues überflüssig.
     
  3. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    ok danke. aber hat sich eh grad erledigt.
     
    #3 Toxic_Instinct, 28. Juni 2011
Thema:

Antec DF-85 mit oder ohne CPX Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden