AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht

Diskutiere und helfe bei AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht Hi, ich würde gerne bei mir den AHCI-Modus aktivieren, dazu benötige ich jedoch den Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht

    Hi,



    ich würde gerne bei mir den AHCI-Modus aktivieren, dazu benötige ich jedoch den Treiber zu dem Mainboard. Mich erschlagen die angebotene Anzahl an Treffern auf der Asus-Homepage und woltle fragen ob sich jmd. hier auskennt und mir sagen kann, welche Datei ich genau herunterladen muss.



    Wenn man hier draufklickt:
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
    wählt man bei
    Produkt auswählen: Hauptplatine
    Serie auswählen: LGA 1366
    Modell wählen: P6T SE
    Betriebssystem: Win 7 64 bit.



    Danke für eure Hilfe.



    Viele Grüße
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Mainboards Treiber Download
    http://de.nodevice.com/driver/company/ASUS/Motherboard.html

    ASUS P6T : Obere Mittelklasse: X58-Motherboards für Core i7
    http://www.tomshardware.de/x58-motherboard-core-i7,testberichte-240303-4.html

    Windows 7 Sound Problem (Knistern) - Seite 6
    http://www.tomshardware.de/foren/240933-26-windows-sound-problem-knistern/seite-6

    Mainboards [Archiv] - Hardwareboard.eu
    http://www.hardwareboard.eu/forum/archive/index.php/f-8.html

    Motherboard & CPU
    http://www.hwe-forum.de/index.php?board=4.0

    Windows 7 Treiber & Hardware [Archiv] - Seite 5 - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/sitemap/f-5-p-5.html

    Bios-Update Problem - Mainboards
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/83197-bios-update-problem.html

    CPU, Board, Speicher [Archiv] - Seite 46 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-38-p-46.html
     
Thema:

AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p6t ahci

    ,
  2. asus p6t se ahci modus problem

    ,
  3. p6t se auf ahci

    ,
  4. p6t ahci,
  5. striker 2 nse ahci,
  6. asus p6t se treiber windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden