Diskussionsthread Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !!

Diskutiere und helfe bei Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter Pc ist kaputt und da ich im mom fast kein Geld über habe muss die ganze Lösung sehr billig sein, kenn mich damit nicht wirklich aus welche... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von stefanjanke, 23. August 2011.

  1. stefanjanke
    stefanjanke PC-User
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Mein alter Pc ist kaputt und da ich im mom fast kein Geld über habe muss die
    ganze Lösung sehr billig sein, kenn mich damit nicht wirklich aus welche Teile
    zusammenpassen ich versuche es mal ..Festplatte, Laufwerke & Grafikkarte habe ich noch ..

    Hatte da an so etwas gedacht, bitte um eure Meinungen,verbesserungen ..

    SRock 760GM-GS3 AM3 760G MATX
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p688808/pid/geizhals

    AMD Athlon II X2 215 2x 2.70GHz So.AM3 TRAY
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p735750/pid/geizhals

    Spire CoolReef Pro (Sockel 754/939/AM2/AM3/AM3+/FM1) (SP805S3)
    http://geizhals.at/deutschland/637507

    Kingston ValueRAM DIMM 4GB PC3-10667U CL9
    http://geizhals.at/deutschland/448854

    Netzteil,cpu paste muss die sein ?, Kühlerhalterung,Kabel usw. was fehlt noch,was muss ich nehmen ? Bitte um Hilfe,:(
     
    #1 stefanjanke, 23. August 2011
  2. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Was ist denn Kaputt? Vielleicht kann man den Großteil wiederverwenden. Dann sparste Geld für was besseres.
     
    #2 EVoLVeR_iNc., 23. August 2011
  3. stefanjanke
    stefanjanke PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    24