Bundespolizei Virus WinXP

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Virus WinXP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm:

    "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!"

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 11. Juli 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke danke
     
    #3 Unregistriert, 12. Juli 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ihr habt mich gerettet!
     
    #4 Unregistriert, 12. Juli 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bestens^^
     
    #5 Unregistriert, 12. Juli 2013
Thema:

Bundespolizei Virus WinXP

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei Virus WinXP - Similar Threads - Bundespolizei Virus WinXP

Forum Datum

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt: Hallo, bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein Browserfenster ließ sich nicht mehr schließen.*...
freie Fragen 5. November 2013

Befall Bundespolizei-Virus

Befall Bundespolizei-Virus: Guten Tag, ich habe mir eine Version des Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe einen Administrator-Account. Könntet Ihr mir bitte helfen?
freie Fragen 20. Juli 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Bundespolizei-Virus

Bundespolizei-Virus: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal ne kurze Frage: Gestern Abend während des Surfens erschien mitmal eine Seite, in der ich aufgefordert wurde, aufgrund strafrechtl. Vergehen 100 Ukash...
freie Fragen 27. Mai 2013

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen: Hallo, Ich habe den BKA-Trojaner eingefangen. Habe noch kein Geld bezahlt aber schaffe es noch nicht den Virus wegzubekommen. Ich habe Win7 32bit und habe den HitmanPro.Kickstart...
freie Fragen 9. Mai 2013

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner: Hallo, leider habe auch ich mir den Virus eingefangen und kann den Rechner nicht mehr im normalen Modus starten. Abgesicherter Modus mit Netztreibern und Internet funktionieren. Kann man mir...
freie Fragen 15. Oktober 2012

Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen

Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen: Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen Hi, mein Bruder hat auf dem PC meines Vaters schon das zweite Mal den Bundespolizei Trojaner drauf bekommen. Beim ersten Mal...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt

Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt: Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt Hallo ich habe den Bundespolizeivirus und ihn jetzt durch F8 irgendwie unterdrückt. Mein Problem ist dass ich das System nicht...
Computerfragen 22. August 2012

neuer Virus/Bundespolizei

neuer Virus/Bundespolizei: Hallo, habe den neuen Virus mit dem grünen Hintergrund und von der "Bundespolizei" Was tun??? Miko
freie Fragen 17. Juli 2012

Bundespolizei-Virus - Hilfe, bitte!

Bundespolizei-Virus - Hilfe, bitte!: Hallo, ich habe mir den Bundespolizei-Virus eingefangen und brauche bitte eure Hilfe.
freie Fragen 26. März 2012

Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hallo liebe Leute, und zwar hatte ich mir heute Morgen den genannten Trojaner eingefangen. Habe dann auch nichts weiter gemacht und den Laptop meinem Ex gegeben. Der meinte er hatte den auch...
freie Fragen 12. März 2012

bundespolizei virus fake oder echte polizei?

bundespolizei virus fake oder echte polizei?: bundespolizei virus fake oder echte polizei? ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus...
Computerfragen 3. Januar 2012

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?: Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? Hallo leute, wir haben uns heute auf unserem anderen PC den bereits bekannten Bundespolizei Trojaner "eingefangen"! Nur das Problem ists,...
Computerfragen 21. Dezember 2011
Bundespolizei Virus WinXP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden