Dice Stacking
Diskutiere und helfe bei Dice Stacking im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu wollte euch in diesem Thread mal was näher zu dicestacking bringen (eng=WürfelStapeln).Es ist ein geschicklichkeitsspiel das man mit einem Becher... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bytePWNED, 29. September 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dice Stacking
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dice Stacking - Similar Threads - Dice Stacking |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Toshiba nutzt 12-Disk-Stacking-Technik für HDDs mit noch mehr SpeicherplatzToshiba nutzt 12-Disk-Stacking-Technik für HDDs mit noch mehr Speicherplatz: Toshiba nutzt 12-Disk-Stacking-Technik für HDDs mit noch mehr Speicherplatz
Damit sind letzten Endes Festplatten mit noch höherer Kapazität möglich. So verwundert nicht, dass Toshiba dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity...Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity...: Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity II: Deadfire“
Mit von der Partie sind über die drei Stufen verteilt, nämlich zum Beispiel „Disco Elysium“...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Humble Bundle Slice, Dice & Everything Nice startetHumble Bundle Slice, Dice & Everything Nice startet: Humble Bundle Slice, Dice & Everything Nice startet
. .
Humble Bundle Slice, Dice & Everything Nice startet
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
CF vs SLI @ Xeon on DiceCF vs SLI @ Xeon on Dice: Es ist mal wieder soweit. 12kg Dice stehen hier und sollen für die nötige Kühlung der CPU sorgen. Grafikkarten bleiben alle @ Air.
Sys:
Xeon W3540
Asus P6T WS PRO
3x2GB Mushkin XP3-12800
2x HD...
|
Prozessoren | 31. Juli 2009 |
DICE, wo erhältlich?DICE, wo erhältlich?: Da mir gerade eine Idee im Kopf rum geht und ich mit Sicherheit keinen flüssigen Stickstoff oder Kompressorkühler leisten kann, wollt ich mal von den Pros hier wissen wo man an DICE und evtl. auch...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. November 2008 |
E8600 on DICE + 4870x2 @ Air by u22E8600 on DICE + 4870x2 @ Air by u22: Bei mir war mal wieder ne kleine Dice Session.
Hardware:
Asus Rampage Extreme
E8600
2x 1GB CompuStocx Diablo
HD4870x2
1000W BeQuiet
Otterauge CPU Pot
12KG DICE
CPU Benches:
SPI1M: 7.921s...
|
Prozessoren | 5. September 2008 |
Dice Stacking solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.