Trojan Bunitu nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Trojan Bunitu nicht löschbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trojan-Proxy: W32/ Bunitu. A! Mem * so von Fsecure online-virenscanner erkannt und gelöscht kommt aber immer wieder , Festplatte wurde mit Fsecure... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Trojan-Proxy: W32/ Bunitu. A! Mem *
    so von Fsecure online-virenscanner erkannt und gelöscht
    kommt aber immer wieder , Festplatte wurde mit Fsecure Rescue CD im Bootvorgang gescannt:
    null infektionen , aber eine datei (weiß nicht welche ) nicht sanbar: scan error ..
    Habe gelesen, daß 60-80 % der computer weltweit "bunitu" bunitu hätten.
    Wie bring ich das Ding los ? * danke hermann8332
     
    #1 Unregistriert, 25. Januar 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. steffenausHamburg
    steffenausHamburg PC-User
    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    den Pfad kann ich nicht ermitteln, alles was ich weiß ist
    die Trojaner Bezeichnung , die fsecure online nennt ( siehe oben, meine Hilfeanfrage)
    Ich hab windows XP , scanner avast, firewall sygate, firewall windows war deaktiviert- hab ihn jetzt
    aktiviert( weiß nicht ob sich beide walls vertragen) seit 10 tagen: störung bei website
    site öffnet sich normal, aber innerhalb der site erscheint (manchmal ) fenster mit zweiter site und
    dem text *" kann wegen verbinddungsproblemen nicht angezeigt werde "
    hab schon für bunitu programme verwendet wie sophos, spyhunter, stinger, spybot, bitdefender online,
    Nur spybot zeigt den trojan. Kann es sein daß glary untilities dies verursacht ( das programm hat zb
    einen updateaktualisierer für meine anderen programme , den ich nicht richtig abschalten kann *
    alle suchfunktionen *für bunitu etc *" Trojan-Proxy: W32/bunitu.A! Mem " zeigten mir keinen Pfad
     
    #3 steffenausHamburg, 25. Januar 2014
  4. Sonaris
    Sonaris Gast
    Danke
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hat geklappt
     
    #5 Unregistriert, 26. Januar 2014
  6. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Zuerst solltest du mal bei den Programmen ausmisten bzw. noch verwendete aktualisieren:
    *
    Die dubiosen AntiSpywareprogramme Spyhunter, Trojan Remover usw. ebenfalls deinstallieren.

    Führe dann folgendes durch:
    - Internet Explorer zurücksetzen
    - HOSTS-Datei zurücksetzen
     
Thema:

Trojan Bunitu nicht löschbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden