Trojaner mit Angela Merkel

Diskutiere und helfe bei Trojaner mit Angela Merkel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit heute Morgen habe ich auf meinem Laptop ein Programm das wohl eine Form des Bundestrojaner ist. Sobald ich mich bei Windows anmelde... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 19, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

seit heute Morgen habe ich auf meinem Laptop ein Programm das wohl eine Form des Bundestrojaner ist. Sobald ich mich bei Windows anmelde erscheint ein Sperrbildschirm mit Angela Merkel oben und Interpol-Logo am Rand.*

Was kann ich noch tun?

#1 Unregistriert, Jan 19, 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. dinofr
    dinofr Grünschnabel
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grade habe ich HitmanPro nochmals durchlaufen lassen. Heute wurden zwei Bedrohungen festgestellt, unter anderem die Datei die gestern als verdächtig eingestuft wurde. Jetzt startet mein Laptop wieder normal.

Vermutlich war das aber noch nicht alles um endgültig Ruhe zu haben.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    alles feinstens

#4 Unregistriert, Jan 21, 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

super!

#5 Unregistriert, Jan 26, 2014
Thema:

Trojaner mit Angela Merkel

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice