soundkarte problem hilfe help pls

Diskutiere und helfe bei soundkarte problem hilfe help pls im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts... Discussion in 'Sound & Audio' started by Christos, Oct 31, 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts (oder auch i tunes kommt ne ähnliche meldung) öffne steht da ''TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No sound driver available for use'' ich denk mal dass ich n neuen sounkarttentreiber brauch meine soundkarte is ne Intel(r) 82801BA/BAM AC'97 .kann mir jemand pls helfen?
    danke im voraus.

http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...esId=45010&swEnvOID=1093&taskId=135&swLang=18
    welches davon muss ich downloaden? also ich hab so ein mainboard
    http://www.abload.de/image.php?img=screen832g.png ?
    aber auf der seite gibt keinen soundtreiber ...omg man ich brauch dringend hilfe .wei0 denn keiner weiter?

#1 Christos, Oct 31, 2009
    Last edited: Oct 31, 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

AW: soundkarte problem hilfe help pls

schau mal unter der herstellerseite deines mainboards ob du da neuere soundtreiber findest.

3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

AW: soundkarte problem hilfe help pls

doch nicht. hab gedacht ,dass ich es geschafft hab vielleicht ne idee?

#3 Christos, Oct 31, 2009
    Last edited: Nov 8, 2009
Thema:

soundkarte problem hilfe help pls

Loading...

soundkarte problem hilfe help pls - Similar Threads - soundkarte problem hilfe

Forum Date

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

gameport (soundkarte) treiber windows 7?

gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
Software & Treiber Nov 29, 2024

Soundkarte mit digitalradio?

Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
Mainboards Nov 18, 2024

Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?

Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title Noch was der Treiber für die...
Mainboards Sep 21, 2024

Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?

Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?: Hallo. Also wir haben ein Laptop der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkennt. Und zwar so, das Treiber Installation nicht funktioniert hat, und das auf Windows 10 Geräte Manager nicht mal...
Mainboards May 29, 2021

Problem mit Soundkarte beim MSI H61M E33 B3

Problem mit Soundkarte beim MSI H61M E33 B3: Hallo habe ein problem mit der soundkarte und zwar wenn ich in spotify bin oder youtube bin geht auf ein mal der sound aus und spotify zeigt an problem mit der soundkarte spotify kann keine musik...
freie Fragen Dec 22, 2012

Problem mit ASUS GT260 und X-Fi Soundkarte

Problem mit ASUS GT260 und X-Fi Soundkarte: Hallo Leute, ich habe eine ASUS GT260 und eine X-Fi Soundkarte. Das Problem ist, ich nehme einen Adapter an der Grafikkarte und schliesse dort mein HDMI Kabel an welches zum Samsung TV geht. Den...
Grafikkarten Aug 5, 2011

Problem mit soundkarte?

Problem mit soundkarte?: hallo habe folgendes problem das nach einiger zeit mein mic vom pc nicht mehr erkannt wird headset schließe ich mal aus da dies vollkommen neu ist karte ist eine supremefx 2 von asus board...
Sound & Audio Aug 7, 2011

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil)

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil): Hallo ich hab ein problem, mit meiner neuen (leider noch nicht eingebauten) Soundkarte Asus Xonar DX1. Und zwar hab ich als Kabel dazu bekommen, ein anstecker zum anschluss an die Soundkarte...
Probleme mit Hardware May 7, 2011

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte: Hallo Experten. Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch bekomme ich über den 'Rear' Anschluss der...
Probleme mit Hardware Jan 18, 2011

mysteriöses Problem Soundkarte/Soundsystem

mysteriöses Problem Soundkarte/Soundsystem: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir letztensdas 5.1 Soundsystem "Creative Inspire A500 5.1 PC-Lautsprechersystem" bestellt, kurz danach die Soundkarte " Creative X-Fi Xtreme Audio". Nach...
Sound & Audio May 9, 2010

Problem Mobo Soundkarte

Problem Mobo Soundkarte: Hallo miteinander. Ein Kumpel von mir hat sich zu seiner Creative Inspire A 500 5.1 Anlage ne neue Soundkarte kaufen müssen, da der Onboard Sound nicht mitspielen wollte. Soundkarte: Asus Xonar...
Probleme mit Hardware Apr 16, 2010

Soundkarten Treiber Probl.

Soundkarten Treiber Probl.: HI ich habe ein Problem ich kann meine Soundkarten Treiber nicht installieren woran liegt das ? es kommt immer die fehlermeldung Realtek Audio Manager konnte nicht installiert werden. lg m@rc
Sound & Audio May 3, 2008
soundkarte problem hilfe help pls solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice