soundkarte problem hilfe help pls

Diskutiere und helfe bei soundkarte problem hilfe help pls im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Christos, 31. Oktober 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts (oder auch i tunes kommt ne ähnliche meldung) öffne steht da ''TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No sound driver available for use'' ich denk mal dass ich n neuen sounkarttentreiber brauch meine soundkarte is ne Intel(r) 82801BA/BAM AC'97 .kann mir jemand pls helfen?
    danke im voraus.

http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...esId=45010&swEnvOID=1093&taskId=135&swLang=18
    welches davon muss ich downloaden? also ich hab so ein mainboard
    http://www.abload.de/image.php?img=screen832g.png ?
    aber auf der seite gibt keinen soundtreiber ...omg man ich brauch dringend hilfe .wei0 denn keiner weiter?

#1 Christos, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

AW: soundkarte problem hilfe help pls

schau mal unter der herstellerseite deines mainboards ob du da neuere soundtreiber findest.

3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

AW: soundkarte problem hilfe help pls

doch nicht. hab gedacht ,dass ich es geschafft hab vielleicht ne idee?

#3 Christos, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
Thema:

soundkarte problem hilfe help pls

Die Seite wird geladen...

soundkarte problem hilfe help pls - Similar Threads - soundkarte problem hilfe

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
soundkarte problem hilfe help pls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden