Digitalkamera für max. 200 Euro

Diskutiere und helfe bei Digitalkamera für max. 200 Euro im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit fast 4 Jahren benutze ich die Casio Ex-Z12. Mittlererweile wird die Qualität der Bilder immer schlechter, sodass eine neue ins... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Br41nk1ck3r, 17. Mai 2012.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hallo zusammen,

    seit fast 4 Jahren benutze ich die Casio Ex-Z12. Mittlererweile wird die Qualität der Bilder immer schlechter, sodass eine neue ins Haus muss.
    Steh halt nun wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht welche empfehlenswert wäre. Der maximale Preisrahmen liegt bei 200 Euro. Hab schon nach einer Nikon geliebäugelt. Taugen die was oder zu was würdet ihr mir raten?
    Besten Dank für eure Antworten.

    Gruß
     
    #1 Br41nk1ck3r, 17. Mai 2012
Thema:

Digitalkamera für max. 200 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden