Verzerrung im unteren Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Verzerrung im unteren Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:). Wenn ich meinen PC starte macht mein Monitor horinzontale bunte oder manchmal auch nur schwarze Streifen im unteren Bereich des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dstryer, 13. Juni 2024.
Thema:
Verzerrung im unteren Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verzerrung im unteren Bildschirm? - Similar Threads - Verzerrung unteren Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gmail für Android: Neue Antwortleiste am unteren BildschirmrandGmail für Android: Neue Antwortleiste am unteren Bildschirmrand: Gmail für Android: Neue Antwortleiste am unteren Bildschirmrand
Die im vergangenen Jahr eingeführte »Quick Reply«-Oberfläche, die sich an Messaging-Apps orientierte, wird durch eine simplere, am...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unteniOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten: iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten
Laut mehreren Leakern – darunter der nicht immer richtig liegende Jon Prosser – soll die Suchleiste in Apps künftig am unteren Bildschirmrand...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand einChrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein: Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein
Mit dieser Version wird ein neues Design für den unteren Bildschirmrand eingeführt, das als randlos oder „Edge-to-Edge“...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010
i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?)
1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Bildschirm Verzerrung?Bildschirm Verzerrung?: Immer wenn ich meinen PC starte hat einer meine bildschirme 5-10 minuten so eine verzerrung und dann ist es wieder ganz normal bis ich ihn wieder ausschalte. Woran kann es liegen? Wie behebe icj...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2025 |
Untere Pc Lüfter drehen nicht?Untere Pc Lüfter drehen nicht?: Guten Tag,
Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen.
Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Ton und Grafik Verzerrungen?Ton und Grafik Verzerrungen?: Also da ich nirgendwo Hilfe für mein Problem gefunden habe frage ich hier.
Also seit paar Tagen hat mein pc manchmal Ton Verzerrungen wo sich auch das Bild im selben Moment aufhängt,
da ich...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2021 |
Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?: Der Monitor zeigt beim Start eine schwarz-weiße Verzerrung die nur kurz auftaucht, dann läuft der Monitor ganz normal weiter.
Das war bei Starten vorher nicht so.
Woran liegt das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2020 |
Verzerrungen beim Gamen im Vollbildmodus?Verzerrungen beim Gamen im Vollbildmodus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wenn ich game gibt es verzerrungen im Bild, ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich dies beheben kann. Die Verzerreungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Google Camera 5.3 bereitet Korrektur von Wide-Angle-Verzerrungen vorGoogle Camera 5.3 bereitet Korrektur von Wide-Angle-Verzerrungen vor: Google Camera 5.3 bereitet Korrektur von Wide-Angle-Verzerrungen vor
Das bedeutet, zu den Rändern hin gibt es starke Verzerrungen der Proportionen. Das fällt je nach Motiv mal mehr und mal...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2018 |
Stimme verzerren in Programmen wie TS und Skype.Stimme verzerren in Programmen wie TS und Skype.: Stimme verzerren in Programmen wie TS und Skype.
Also in Echtzeit für Teamspeak und ähnliche andere Programme.
|
Computerfragen | 13. Juli 2010 |
Stimme verzerren aber wie?Stimme verzerren aber wie?: Stimme verzerren aber wie?
Guten abend,
ich bin auf der suche nach einem Programm wo man seine Stimme aufnehmen und dann verändern, schneller ablaufen lassen oder verzerren...
|
Computerfragen | 13. Juli 2010 |
Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßigPhotoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig: Moin!
Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen linke Seite immer stärker verzerrt ist. Wenn bei...
|
Software & Treiber | 20. März 2010 |