Verzerrung im unteren Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Verzerrung im unteren Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:). Wenn ich meinen PC starte macht mein Monitor horinzontale bunte oder manchmal auch nur schwarze Streifen im unteren Bereich des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dstryer, 13. Juni 2024.

1. Dstryer
    Dstryer Gast

Hallo:). Wenn ich meinen PC starte macht mein Monitor horinzontale bunte oder manchmal auch nur schwarze Streifen im unteren Bereich des Bildschirms (s.B). Diese verschwinden aber immer direkt nach kurzer Zeit wieder. (30 sek ca). Meint ihr das ist ein Fehler des Monitors oder evtl der Grafikkarte?

PC Build:

BeQuit 750 Watt Gold Netzteil

MSI z390 Tomahawk

32GB (4x8) Corsair Veagance Pro

i7 9700k

RTX 3080

Monitor: MSI 32 Zoll Curved A

Kabel konnte ich bisher auschließen. Alle Updates wurden abgeschlossen.

Danke für die Hilfe!

:)

2. Veriquitas
    Veriquitas Gast

WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

Es wird mit Sicherheit Treiber Einstellungen haben, das hat jedes Tablet auch die ohne Bildschirmanzeige, da bei Zeichnungen etc. das Seitenverhältnis und Arbeitsbereich korrekt eingestellt werden muss aufgrund von möglichen Verzerrungen etc.

#3 Veriquitas
  3. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Für meine Xonar DX kann ich bestätigen: die braucht 5V, glaube für die Operationsverstärker. PCIe liefert aber nur 12V und 3,3V. Im Gegensatz zu PCI, denn die D1 hat keinen Floppy-Anschluss, ist aber sonst haargenau die gleiche Karte. Ohne Floppy "funktioniert" die Karte zwar, die Lautstärke geht aber nur bis etwa 40% (gefühlt, Regler natürlich auf 100%), und das Mikrofon ist durch Aussetzer und Verzerrungen nicht benutzbar.

#3 gorgeous188
  4. claster17
    claster17 Gast

Netzteil oben oder unten ?

Der Hauptgrund, warum das Netzteil unten ist, ist doch, dass man dadurch flexibler bei der Gehäusebelüftung ist.

#3 claster17
  5. tigra456
    tigra456 Gast

Also das hat mich auch mal interessiert.
    Bei mir gings um die Montage unten.(Öffnung nach oben oder unten)

Im Moment habe ich ein Seasonic Titanium 600w Fanless.
    Das muss konstruktionsbedingt eh unten rein mit den Gittern ins Case (also nach oben)

Habe überlegt bei nem Nachfolger Seasonic Titanium 650w Ultra zu nehmen.
    Das kann semi passiv müsste hierzu aber auch mit den Gittern nach oben eingebaut werden.

Denke bei Deiner Frage würde ich Incredible Alks Antwort ebenfalls bestätigen.
    Oben rein würde ich heut zu Tage keines mehr bauen, wenns nicht unbedingt sein müsste.

#3 tigra456
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Kommt immer auf das NT und das Gehäuse an.
    Meins sitzt zB unten, weil es ein passives ist.

#3 JoM79
Thema:

Verzerrung im unteren Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Verzerrung im unteren Bildschirm? - Similar Threads - Verzerrung unteren Bildschirm

Forum Datum

Gmail für Android: Neue Antwortleiste am unteren Bildschirmrand

Gmail für Android: Neue Antwortleiste am unteren Bildschirmrand: Gmail für Android: Neue Antwortleiste am unteren Bildschirmrand Die im vergangenen Jahr eingeführte »Quick Reply«-Oberfläche, die sich an Messaging-Apps orientierte, wird durch eine simplere, am...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten

iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten: iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten Laut mehreren Leakern – darunter der nicht immer richtig liegende Jon Prosser – soll die Suchleiste in Apps künftig am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein

Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein: Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein Mit dieser Version wird ein neues Design für den unteren Bildschirmrand eingeführt, das als randlos oder „Edge-to-Edge“...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Bildschirm Verzerrung?

Bildschirm Verzerrung?: Immer wenn ich meinen PC starte hat einer meine bildschirme 5-10 minuten so eine verzerrung und dann ist es wieder ganz normal bis ich ihn wieder ausschalte. Woran kann es liegen? Wie behebe icj...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Untere Pc Lüfter drehen nicht?

Untere Pc Lüfter drehen nicht?: Guten Tag, Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen. Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Ton und Grafik Verzerrungen?

Ton und Grafik Verzerrungen?: Also da ich nirgendwo Hilfe für mein Problem gefunden habe frage ich hier. Also seit paar Tagen hat mein pc manchmal Ton Verzerrungen wo sich auch das Bild im selben Moment aufhängt, da ich...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?

Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?: Der Monitor zeigt beim Start eine schwarz-weiße Verzerrung die nur kurz auftaucht, dann läuft der Monitor ganz normal weiter. Das war bei Starten vorher nicht so. Woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

Verzerrungen beim Gamen im Vollbildmodus?

Verzerrungen beim Gamen im Vollbildmodus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wenn ich game gibt es verzerrungen im Bild, ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich dies beheben kann. Die Verzerreungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Google Camera 5.3 bereitet Korrektur von Wide-Angle-Verzerrungen vor

Google Camera 5.3 bereitet Korrektur von Wide-Angle-Verzerrungen vor: Google Camera 5.3 bereitet Korrektur von Wide-Angle-Verzerrungen vor Das bedeutet, zu den Rändern hin gibt es starke Verzerrungen der Proportionen. Das fällt je nach Motiv mal mehr und mal...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Stimme verzerren in Programmen wie TS und Skype.

Stimme verzerren in Programmen wie TS und Skype.: Stimme verzerren in Programmen wie TS und Skype. Also in Echtzeit für Teamspeak und ähnliche andere Programme.
Computerfragen 13. Juli 2010

Stimme verzerren aber wie?

Stimme verzerren aber wie?: Stimme verzerren aber wie? Guten abend, ich bin auf der suche nach einem Programm wo man seine Stimme aufnehmen und dann verändern, schneller ablaufen lassen oder verzerren...
Computerfragen 13. Juli 2010

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig: Moin! Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen linke Seite immer stärker verzerrt ist. Wenn bei...
Software & Treiber 20. März 2010
Verzerrung im unteren Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden