suche lüfter mit weißen leds

Diskutiere und helfe bei suche lüfter mit weißen leds im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von a-malek, 4. Juli 2009.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hallo leute,

    ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen led's meiner x-fi karte und der mobo beleuchtung passen. hab mir DIE mal rausgesucht und wollte wissen was ihr davon haltet?

    da ich acht stück von denen verbauen werde, weiß jemand obs da noch ne günsitgere alternative dazu gäbe?


    gruß malek
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die firma stellt keine schlechten lüfter her und der luftdurchsatz is au gut ;)
     
    #2 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    ich würde lieber welche mit etwa 2000rpm nehmen, da ich sie sowieso an eine lüftersteuerung anschließe und die kann maximal 11v am ausgang zur verfügung stellen, sodass die lüfter nie mit 100%iger drehzahl laufen.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ob du so 1500 hast oder runtergeregelt..kommt aufs selbe raus ;) und die lüfter sind auf 100% ausgelegt..
     
    #4 robert_t_offline, 5. Juli 2009
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    im windows betrieb werden sie normalerweise auf ca. <1000rpm runtergeregelt damit alles schön leise ist, wäre also mit diesen lüftern kein problem.
    im spielbetrieb wären die 1500 akzeptabel, jedoch mit lüftersteuerung werden die sicher nicht erreicht und gerade jetzt im sommer wäre ne höhere drehzahl besser. der lärmpegel ist mir bei spielen ziehmlich egal, da ich sowieso von der umgebung nichts mitbekomme ^^ dank kopfhöhrer.
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Revoltec Dark Grey´s find ich auch nicht schlecht.

    Hatte 7 Stück in meinem altem Stacker verbaut und war über ihre Laufruhe bei 7V sehr überrascht.
     
    #6 Raceface, 5. Juli 2009
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    sehen auch net schlecht aus, sind aber teurer als die xigmatek.
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mit weißen LEDs gibts sonst noch Tacens
    einmal auf mein Profil klicken bitte ;)
    habe 8x Tacens Aura Ice und 1 Tacens Ventus Ice drin und bin sehr zufrieden von Verhältnis Durchsatz-Lautstärke

    Preis ist meines Erachtens sehr okay, hab au nen shop gefunden wo man die Aura recht günstig erwerben kann klick! , hab dort schon 2 mal bestellt, nie Probs gehabt.
     
  9. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    sehen auch sehr gut aus, als case fan wären die ok, aber als cpu fan sind die mir etwas zu schwach.

    werd dann wohl doch zu den xigmatek lüftern greifen, die sollten genug leistung haben.
     
    #9 a-malek, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    als cpu hab ich den ventus.. der is etwas stärker
    aber mit entsprechendem Kühler reicht son Lüfter auch...
     
Thema:

suche lüfter mit weißen leds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden