Mini DVD hinüber???

Diskutiere und helfe bei Mini DVD hinüber??? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Forengemeinde! Diesmal habe ich ein ziemlich verzwicktes Problem, aber vielleicht weiß ja einer von Euch trotzdem Rat. Also, meine Mutter... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Don_Alex, 24. Januar 2010.

  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Diesmal habe ich ein ziemlich verzwicktes Problem, aber vielleicht weiß ja einer von Euch trotzdem Rat. Also, meine Mutter war in Australien. Hat die ganze Zeit mit ihrer Sony Handycam gefilmt und irgendwann is ihr selbige runtergeflogen. Beim nächsten Einschalten hat die nur noch unschöne Geräusche gemacht, ergo sofort aus und Disk raus. Aber die Disk war aus ihrer "Verankerung" gesprungen. Beim erneuten, richtigen Einlegen sagte die Cam dann "Disk nicht lesbar! Formatieren?" Erstmal verneint. Ich hab die DVD jetzt hier, aber sämtliche Programme, die ich hab drüber laufen lassen, sagen "Leere Disk"... Aber da sind bestimmt 45 Minuten Film drauf. Manchmal wird die DVD als "leere Disk" im Explorer angezeigt, manchmal als keine Disk im Laufwerk. Nur die Daten sind verschwunden... :( Habe unter anderem CDRoller 8.5; ISO-Buster, DVDisaster benutzt, aber nichts hat wirklich etwas gebracht. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, die die Erinnerungen der ersten 5 Tage dieser 8.000€ Reise retten können???? Geld spielt nahezu keine Rolle!!!

    Besten Dank im Voraus
    Alex
     
Thema:

Mini DVD hinüber???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden