Word 2007 Grafiken als jpg abspeichern?

Diskutiere und helfe bei Word 2007 Grafiken als jpg abspeichern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab seit heute office 2007 und bastele gerade ein bisschen in word. würde gerne in meine sysprofile's den erstellten text mit grafiken einfügen. nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 5. Mai 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab seit heute office 2007 und bastele gerade ein bisschen in word. würde gerne in meine sysprofile's den erstellten text mit grafiken einfügen. nun sind das ja docx-dateiendungen und ich weiß nicht ob die so erkannt werden wenn ich die im modding und misc-bereiche so einfüge. wollte das ganze als jpg abspeichern aber scheint nicht so gehen. als was speichere ich solche grafiken mit text am besten ab damit ich die in die profile einfügen kann?
     
    #1 Computerfee, 5. Mai 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Um das mal für mich klar zu stellen: du willst ein Word-Dokument als .jpg speichern?

    Falls dem so ist, muss ich dich enttäuschen. Das geht nicht. Da hilft nur die DRUCK-Taste ... ^^
    Sprich, Screenshots machen ...
     
    #2 mitcharts, 5. Mai 2008
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Wieso nicht ein Screenshot vom Dokument machen (Druck Taste drücken für volles Bild oder ALT + Druck-Taste für das aktive Fenster) und dann als Bild speichern? Inzwischen kannst das Dokument weiterhin als .docx speichern für zukünftige Änderungen...
     
    #3 collins, 5. Mai 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    gute idee - probiere ich gleich mal aus...
     
    #4 Computerfee, 5. Mai 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich glaube es gibt eine PDF-Drucker Software damit kann man neben PDF Dokumente auch als JPEG speichern. Der Name fällt mir nur gerade nicht ein.
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #6 Diabolus, 5. Mai 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich möchte die folgende grafik mit text in mein sysprofile einfügen. aber ohne den hintergrund von word 2007 (also ich meine die leisten oben etc.). als was muß ich es abspeichern damit ich es bei modding und misc einfügen kann? allerdings ist der text unten nicht sichtbar weil man da ja nach unten scrollen müßte weshalb es wohl nichts bringt es als jpg abzuspeichern. ansonsten müßte ich die vorlage ja verkleinern damit die gesamte grafik auf dem jpg-bild ist...

    [​IMG]
     
    #7 Computerfee, 5. Mai 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Du kannst es direkt als Jpeg einbinden.
    Hab ich es dir mal zugeschnitten:

    [​IMG]
     
    #8 Luke, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    mir fehlt ja noch der text der unter dem bild ist. den sieht man auf dem jpg nicht weil man nach unten scrollen müßte. geht ja aber nicht bei einem abgespeicherten jpg...

    vielleicht erkläre ich das zu kompliziert *g*. man kann doch im word dokumente erstellen mit text und grafik (z.b. eine tabelle mit dazugehörigen text). das kann man dann doch irgendwie z.b. auf einer homepage einbinden. und ich hätte gerne gewußt wie das geht?
     
    #9 Computerfee, 5. Mai 2008
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Mach mal Seitenansicht und dann ein Screenshot.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm die word datei einfach als *.html speichern, das sollte auch gehen

    allerdings is dann n haufen muell von word im code drin :D
     
    #11 Diabolus, 5. Mai 2008
  12. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Das geht relativ einfach. Du brauchst: Fireshot

    Dann erstellst du das was du machen willst in WORD, wählst "Speichern unter" (du musst da drauf klicken, auf "Speichern unter") und speicherst das ganze als HTML Webseite irgendwo. Dieses öffnest du dann in Firefox und mithilfe von Fireshot speicherst die Seite Komplett als JPG:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Ergebnis wäre dann:

    [​IMG]

    Bei Fragen, bitte fragen :)
     
    #12 collins, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Word 2007 Grafiken als jpg abspeichern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word 2007 bild als grafik speichern

    ,
  2. word 2007 grafik jpg exportierenm

    ,
  3. word 2010 formel als bild speichern

    ,
  4. powerpoint als grafik speichern geht nicht,
  5. word als jpg speichern 2007,
  6. word 2007 als grafik speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden