Internet - Problem beim Einwählen

Diskutiere und helfe bei Internet - Problem beim Einwählen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit 2.12.08 ein Problem mit meiner Internet Verbindung! Ich hab ganz normal im Internet gesurft und plötzlich war... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von s3rious, 19. Dezember 2008.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit 2.12.08 ein Problem mit meiner Internet Verbindung!
    Ich hab ganz normal im Internet gesurft und plötzlich war meine Internet weg! Ich hab mir dabei nichts gedacht und hab es nach 1h nochmal versucht. Aber Fehlanzeige. Wenn ich mich über DSL Modem versuche Einzuwählen kommt "Fehler 691": Benutzername oder Kennwort ist für die Domaine ungültig! Bei meiner Fritzbox kommt folgende Meldung: "Anmeldung am Internetprovider ist fehlgeschlagen". Ich kämpfe jetzt schon seit 2.12.08 mit der Hotline rum und die bekommen es nicht hin mir hier jemanden vorbei zu schicken! Zweimal ist der Techniker garnicht gekommen, beim 3 Mal hat er meine Klingel nicht gefunden und beim 4mal war er anstatt zwischen 12Uhr-17Uhr schon um 11:Uhr da wo ich nicht da war!!! Ich hab dann 11:30Uhr einen Zettel im Briefkasten von ihm gefunden. Ich bekomm die Kriese! Die Hotline erzählt mir jedesmal das selbe. Keine kann mir Helfen.

    Ich bin bei Arcor!!!!!!!!
    Meine Zugangsdaten:
    AR123456789
    PW: 123456789

    Wenn als Benutzernamen /dsl.arcor/ar123456789 nehme funktioniert es!
    Nur sobald ich eine Site im Netz aufrufe kommt die Arcor Error Page.
    Ich hab das PW schon 3 mal Ändern lassen und es reicht mir jetzt wirklich. Weiß jemand von euch wo das Problem liegen könnte?

    Vom Rechner bis zum Splitter habe ich die Komponenten getauscht. Immer das selbe. Das erste was aus dem Fenster geflogen ist war die Starterbox, mist ding! Damit meine Fritzbox nicht bald dran glauben muss benötige ich unbedingt Hilfe :cry:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet - Problem beim Einwählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden